Teilenummer wäre wünschenswert ...
bekomme ich leider nicht.. das ist es ja..
Teilenummer wäre wünschenswert ...
bekomme ich leider nicht.. das ist es ja..
Auf Bild 1 wäre mein jetziges Lenkrad. Es wurde bereits durch den Vorbesitzer gewechselt (1:1 Tausch wegen Abnutzung). Danach gingen alle Funktionen, nur der Spurhalte Ass. schmeißt eine Fehlermeldung raus. Demnach könnte es sein, dass ich das selbe wie bei timiboy #254 habe, nämlich ein falsches Steuergerät?! 🤔
Da ich aber ohnehin die LHZ nachrüsten möchte und es schwierig ist, ein VFL Lenkrad mit Vollausstattung zu finden, frage ich mich um das Lenkrad auf Bild 2 und 3 dann passt..
Habe mir die Beiträge ganz durchgelesen und blicke nicht ganz durch, bei den verschiedenen Tastenbelegungen auf der linken Seite..
Dachte, dass der Unterschied zwischen PreLCI und LCI an der „kleinen“ Leiste/Blende über den linken Tasten zu unterscheiden ist. Aber da ist ja die Tastenbelegung wieder eine andere.. (Bild 4)
Korrektes Lenkrad anhand deiner VIN raussuchen. Sonst bleibt das weiterhin eine Bastelbude. ![]()
Denken ist nicht Wissen... ![]()
Um das Trauerspiel abzukürzen:
Gehe zum Händler und lass dir anhand deiner VIN einen Kostenvoranschlag zur Nachrüstung der LHZ machen und die Kuh ist vom Eis!
Auf diesem findest du dann auch alle Teilenummern.
ja die vollen PreLCI M-Lenkräder sind selten und teuer.
Ich bin gerade dabei, die Lenkradheizung nachzurüsten. Leider ist die Dekorblende am neuen Lenkrad etwas zerkratzt. Deshalb will ich sie austauschen. Im Teilekatalog werden mir vier zur Auswahl angezeigt. Hat jemand zufällig die Teilenummer für die Blende, die auf dem Bild zu sehen ist? Ich meine genau diese Farbkombi mit DAP und LHZ
Ich bin gerade dabei, die Lenkradheizung nachzurüsten. Leider ist die Dekorblende am neuen Lenkrad etwas zerkratzt. Deshalb will ich sie austauschen. Im Teilekatalog werden mir vier zur Auswahl angezeigt. Hat jemand zufällig die Teilenummer für die Blende, die auf dem Bild zu sehen ist? Ich meine genau diese Farbkombi mit DAP und LHZ
Die findest du auf der Rückseite ![]()
Und ansonsten kannst du im Shop Leebmann24 die Teilenummer raus suchen.
Die Teilenummer sollte auf der Rückseite der Blende zu finden sein.
EDIT: ... zu langsam geschrieben. ![]()
Die Dekorblende besteht aus verschiedenen Teilen, die alle eine Nummer auf der Rückseite haben. Aber keine der Nummern kann ich bei Leebmann finden.
Der kleine Aufkleber mit QR-Code hat auch eine Nummer (647692300A 4202050067). Die hilft aber auch nicht weiter. Daher meine Frage ob jemand die Nummer der Blende kennt.
Die Blende gibt es in 2 Varianten, mit und ohne Lenkradheizung. Die abgebildete Blende auf dem Bild mit Lenkradheizung hat die TN 32306866470