Spritpreise Navi

  • Moin Gemeinde,


    waren nicht immer die Spritpreise im Navi (bei der Sonderzielsuche)? Bin mir da eigentlich ziemlich sicher, dass dort dann jeweils die Preise an in der Karte standen - und gestern ist mir aufgefallen, dass da nix steht. Weder in der Karte, noch in der Tankstellenliste. Habe dann in der "Themenkarte" nachgeschaut, aber da war auch nix. Mach ich da etwas falsch oder suche ich an der falschen Stelle?

  • Moin,


    unter Navigation (bei ID6) gibt es die Möglichkeit der Suche nach Tankstellen inkl. Spritpreisen, habe ich diese Woche noch genutzt. Manchmal dauert es ein paar Minuten nach Fahrbeginn, bis die conncet Leitung steht und diese Funktion angeboten wird.

    Eine Anzeige in der Karte gab es noch nie, fände ich sehr praktisch und gibt es z.B. im aktuellen E-Klasse Cabrio meiner Frau.


    Gruß Andreas

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

  • Danke Dir. Wir haben ID7 und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Spritpreise in der Karte gesehen habe... wobei "ziemlich sicher" bei mir (mittlerweile) auch wirklich eher "ziemlich" als "sicher" ist ;).