Beschlagene Scheinwerfer

  • Ja aber es tut im Herzen doch weh :/

  • wie erkennst du das denn von der Seite?

    Die Laserscheinwerfer vom PRE-LCI unterscheiden sich vom Adaptiven-LED Scheinwerfer doch nur durch kleine blaue Teile in den 2 Leuchteinheiten. Das sieht man doch gar nicht von der Seite oder?

    @felicbn, Du hast natürlich recht. Hab die blaue Einfärbung vermisst und ist wohl bei den Pre LCI Laser SW von der Seite nicht zu sehen.



    Zum Thema selbst kann ich mir gut vorstellen, dass BMW bei solcherart Umrüstungen sich weniger schnell Kulant zeigt, wenn`s Probleme gibt.

    Kann den TE verstehen, es sieht einfach nicht schön aus. Ist dieser "Effekt" eigentlich nur bei den Laser Scheinwerfern vorhanden? Die LED Adaptiv SW an meinem G30 haben diesbezüglich keinerlei Probleme.

  • @felicbn, Du hast natürlich recht. Hab die blaue Einfärbung vermisst und ist wohl bei den Pre LCI Laser SW von der Seite nicht zu sehen.



    Zum Thema selbst kann ich mir gut vorstellen, dass BMW bei solcherart Umrüstungen sich weniger schnell Kulant zeigt, wenn`s Probleme gibt.

    Kann den TE verstehen, es sieht einfach nicht schön aus. Ist dieser "Effekt" eigentlich nur bei den Laser Scheinwerfern vorhanden? Die LED Adaptiv SW an meinem G30 haben diesbezüglich keinerlei Probleme.

    Doch genauso leider....

    Kollege hat auch die normalen Adaptive Led und ebenso beschlagen sie...

    Die Laser sind kompletz gleich aufgebaut nut innen halt anders aber das Gehäuse das gleiche..