Import eines Musik Videos von USB auf Festplatte

  • Hallo Zusammen, stelle mich immer noch ziemlich ungeschickt an beim Abspielen von Musik bzw. Videos von den verschiedenen Quellen. Gibt es eine einfache Abfolge beim Übertragen von Dateien auf die Festplatte (hier vom USB-Stick). Oder gibt es ein Problem weil es sich um eine MP 4-Datei handelt. Wäre für Ratschläge sehr dankbar.

  • Heyho, Videos können nicht auf die Festplatte übertragen werden. Sagt schon der Name im IDrive Musikfestplatte ;) Videos können über den USB Stick abgespielt werden, ich verwende dazu das AVI Format. Das geht auf jedenfall.


    Desweiteren kannst du nur Videos am Stand schauen, für Videos während der Fahrt muss dies codiert werden. Auch kann es manchmal sein das Wiedergabe von Videos vom USB codiert werden muss.



    Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)

    G31 520d/ M-Paket / Diverse Codierungen / Match-UP7

  • Ich muss jetzt mal ganz unbedarft fragen: muss ich als Fahrer (so habe ich das Thema verstanden) im Autos Videos anschauen?

    "Eigene Musik" ist o. k . - .kommt per MP3 (spart Platz) auf den USB-Stick und gut is.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Servus Gerhard, als Fahrer sollte man so gut es geht keine Videos schauen.

    Dennoch findet es meine kleine Nichte Unterhaltsam wenn sie Ihre Videos gucken kann wenn sie mitfährt. Auch so wie meine Freundin, wenn sie Musikvideos mit Lyrics abspielen kann zum mitsingen.


    Da stört mich eher Ihr Gesang als das Video ^^

    G31 520d/ M-Paket / Diverse Codierungen / Match-UP7

  • Servus Vogi,


    ja für Beifahrer mag ein Video o. k . sein - wobei ich immer noch glaube, dass man da versucht ist auch als Fahrer mal kurz ein Auge drauf zu werfen und man von der Straße abgelenkt werden kann. Mal abgesehen vom Sound =O ;). Aus meiner Sicht würde das "Wischbrettla" als Medium für Freundin und Nichte reichen. Schließlich willst du ja die beiden Mädels immer gut nach Hause bringen :).


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung