Wiedergabe von MP3 Dateien vom USB-Stick

  • Hallo Zusammen,


    ich habe seid einigen Tagen ein G30 und "arbeite" mich so Stück für Stück durch die vielen Möglichkeiten dieses Fahrzeugs.


    Ein Sache die ich so gar nicht finden kann ist folgende:


    Wenn ich einen Ordner zur Wiedergabe ausgewählt habe, werden auch alle Dateien problemlos abgespielt. Am Ende angekommen beginnt das System dann wieder von vorn.

    Kann ich irgendwo einstellen, das zum nächsten Order gewechselt wird?


    Bei der zufälligen Wiedergabe würde ich auch gerne bestimmte Ordner vorgeben. Gibt es hier eine Möglichleit ?


    Es wäre schön wenn jemand helfen könnte

  • Leider beginnt es immer wieder von vorn. Meines Wissens kann man das nicht umstellen.

    War bisher bei all meinen BMW's so ...

    Schade wenns so ist. Auf eine Änderung braucht man bestimmt nicht hoffen.

    Versuche ich dann mal mit verschiedenen Playlists - Evtl bekomme ich das dann so hin wie ich es gerne hätte.


    Gibt es einen Vorteil wenn man die Musik auf die Festplatte kopiert