digital CarKey

  • weiß einer von Euch vielleicht, ob mit OS 7 auch in älteren 5ern der digital Key freigeschaltet wird?

    habe bei BMW gelesen, dass dies nur ab Bj Mitte 202 gehen soll, aber mir erschließt sich nicht so ganz weshalb.

    wenn mein Wagen das aktuelle OS hat und den Komfortzugang, wieso geht es dann nicht beim BJ 2019?
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.


    bedankt

    Sebastian

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    er sagt ab BJ Ende 2018....?!

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Weißt du auch weshalb? Ich habe deinen Link auch bereits auf Deutsch vorher gefunden und mich gefragt, wieso erst ab 07/2020. vielleicht eben wegen OS7...?

    Denn der Komfortzugang ist glaube ich derselbe wie beim VFL. Dann müsste es theoretisch auch bei uns klappen.

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

    Einmal editiert, zuletzt von SebTaylor ()

  • Wie gesagt, ich weiß es nicht. Deshalb ja meine Nachfrage.
    mir ist klar das es am NFC liegt. Ich hatte gemutmaßt, das egal welcher Komfortzugang, diese Funktion auslesen kann. Dann ist dem leider nicht so.

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren