Mein Dicker - G31 530xD Bj 2018

  • Auto hat kpl Vollausstattung (bis auf Rear-Entertainment)


    Folgende Änderungen wurden vorgenommen:


    schwarzer Grill (trotz Night-Vision möglich)

    50mm Lowtech Federn vorn und geänderte Koppelstangen hinten

    21" Breyton Race GTS2 Felgen in 9x21 und 10x21 mit 255/30/21 und 295/25/21

    Scheiben zusätzlich nachträglich verdunkelt (falls ich mich motivieren kann, lass ich die vorderen auch wieder abdunkeln, aber bei dem Modell ist das doof)

    M Performance ESD nachgerüstet mit Soundmodul

    M Performance V8 Blenden schwarz lackieren lassen und verbaut

    M Performance V8 Diffusor

    geändertes Lenkrad (unten abgeflacht, aufgepolstert, oben und unten Alcantara, seitlich gelochtes Leder)

    diverse Codierungen (selbst gemacht) wie Alpina Tacho usw

    Softwareoptimierung

    kpl Cockpit (Sitze, Ablagen, Zierleisten etc) poliert und versiegelt

    Keramik-Diamantversiegelung außen


    bessere Fotos folgen kommendes Frühjahr, das waren alles spontane Schnappschüsse nebenbei *g*


    PS: bin noch am überlegen die Performance Bremsen mit Stahlflexleitungen zu verbauen (aber ich weiß nicht ob mir die roten Bremssättel gefallen)

  • Sehr schickes Teil! :thumbsup:

    Die Lowtech-Federn stehen dem Wagen gut. Ich dächte, dass der Wagen insgesamt tiefer liegt - oder sind das die 21-Zöller? ich meine, dass du bei Bordsteinen besser aufpassen musst. Beim Hängerbetrieb gibt's scheinbar keine Einschränkungen.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von GEP ()

  • Schöne Bilder, liegt tatsächlich noch tiefer als meiner mit AC Schnitzer. Ist mir allerdings tief genug. Den Wäscheständer auf dem 4. Bild hättest Du ruhig raus "photoshopen" können :D

    Hast Du noch ein Bild mit dem Diffusor? Es passen ja nicht alle an Fahrzeuge mit Anhängerkupplung,

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

  • Sehr schickes Teil! :thumbsup:

    Die Lowtech-Federn stehen dem Wagen gut. Ich dächte, dass der Wagen insgesamt tiefer liegt - oder sind das die 21-Zöller? ich meine, dass du bei Bordsteinen besser aufpassen musst. Beim Hängerbetrieb gibt's scheinbar keine Einschränkungen.


    Viele Grüße

    Gerhard


    Danke ;) Das sind bereits die 21er, mit 20er sieht es nicht so "wild" aus. Also im normalen Fahrbetrieb gibts überhaupt keine Probleme, nirgends. Wo ich halt schon aufpasse sind natürlich Bordsteine und wenn die Straßen teilweise so extreme Spurrinnen haben - aufsetzen möchte man ja nicht ;)

  • Schöne Bilder, liegt tatsächlich noch tiefer als meiner mit AC Schnitzer. Ist mir allerdings tief genug. Den Wäscheständer auf dem 4. Bild hättest Du ruhig raus "photoshopen" können :D

    Hast Du noch ein Bild mit dem Diffusor? Es passen ja nicht alle an Fahrzeuge mit Anhängerkupplung,


    Danke ;) haha nein, ich photoshope, immer brutal ehrlich sein xD

    Ich hab den originalen Performance Diffusor drauf (also wie ihn zB die 550i Modelle haben) - wie du sagst, wegen der AHK geht leider kein anderer. Ich hatte zuvor einen richtig geilen Carbon-Diffi gekauft, der wäre mein absoluter Traum gewesen, aber auf Grund der AHK keine Chance den zu montieren :(( War wieder gutes Lehrgeld, aber naja ^^

  • haha du wirst lachen, bei meinen eltern steht einer xD kann mal ein bild davon machen falls ich ihn heuer umstelle damit sie wegfahren können ^^

    Super - bin gespannt!


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung