Erste Hilfe-Set

  • Witzig... Ich dachte schon, ich bin der einzige, der die Position des Verbandspäckchens total bescheuert findet.


    Beim E91 war diese wenigstens noch in der Seitenwand im Kofferraum, jetzt beim G31 ist es in der hinteren Bodenklappe. Da liegt bei mir eine Kofferraumwanne drüber und i.d.R. auch Gepäck/Kram. Wenn man Pech hat und einen motivierten Kollegen von der Polizei, dann darf man den Kofferraum einmal komplett leer räumen - super :/

    Ja, der Sicherheitsaspekt besagt natürlich, dass man immer schnell an den Kasten herankommen sollte, aber BMW hat da auch nicht praktikabel mitgedacht...

    BMW 525d Touring | Luxury-Line | iDrive 6 | EZ 10/2017
    ...fehlende Zylinder wurden durch zwei Turbolader ersetzt... :m0013:

  • Ja, der Sicherheitsaspekt besagt natürlich, dass man immer schnell an den Kasten herankommen sollte, aber BMW hat da auch nicht praktikabel mitgedacht...

    . . . und der bayrische Erzengel Aloisius hatte hier wahrscheinlich Urlaub:saint:.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung