G31 540i xDrive - M Paket

  • Zunächst mal ein schönes hallo zusammen,

    nachdem ich nach einigen Jahren den vier Ringen im Kühlergrill der Rücken gekehrt habe, bin ich vorletzte Woche bei BMW fündig geworden. :thumbsup:

    Was es geworden ist steht ja in der Titelzeile ;)

    Ich bin sehr gespannt was mich die nächsten Jahre mit dem Renner erwartet ....hoffe aber nur gutes :P

    Da ich einige Jahre BMW untreu war, bin ich bestimmt das ein oder andere mal auf eure Hilfe angewiesen. Ich freue mich aber auf konstruktive und interessante Beiträge und Kommunikationen.


    Gruß aus der Mainzer Ecke !!!


    Vorab erstmal nur ein Bild, da ich den Dicken erst im Laufe der Woche abholen kann ........Warterei wegen der Zulassung ....:cursing:


    IMG_3339-2.JPG

  • Glückwunsch zum Neuen! Die Warterei ist natürlich nervig, geht aber glücklicherweise trotzdem irgendwann vorbei :).

    Herzlich Willkommen und viel Vorfreude!

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

  • Glückwunsch zum Neuen! Die Warterei ist natürlich nervig, geht aber glücklicherweise trotzdem irgendwann vorbei :).

    Herzlich Willkommen und viel Vorfreude!

    Moin Andreas, Danke für das Feedback :)

    Ja die Warterei ist schon etwas nervig....fast zwei Wochen ist schon ne Nummer.

    Wobei es nicht schlecht ist denn der Renner steht auf Sommer Pneus....ich hab das COC nicht vorliegen und muss mich um einen Satz WR kümmern der auch auf die blaue M Bremsanlage passt ...

    Bin da momentan echt am Rätseln....Reifen mit oder ohne Stern wegen BMW Freigabe...welche Zollgröße...usw.

    Aber da werde ich wohl mal versuchen in dem jeweiligen Forum einen Post machen ...wobei es da bestimmt schon einige gibt. Bin bestimmt nicht der einzige mit dem Problem 8o