[5D] KAFAS4 00004101_012_005_020
---------------------------------------------
• SLITSM_ACTIVATION: all off (00) -> Navigation_Only (03)
NPI will not work with "navigation only". Need camera system and "SLI fusion" as setting.
[5D] KAFAS4 00004101_012_005_020
---------------------------------------------
• SLITSM_ACTIVATION: all off (00) -> Navigation_Only (03)
NPI will not work with "navigation only". Need camera system and "SLI fusion" as setting.
Ich habe versucht, SLI Fusion zu codieren, aber damit werden die SLI-Informationen nicht mehr angezeigt. Wahrscheinlich ist es, wie jemand gesagt hat, notwendig, einen FSC zu injizieren.
Hallo,
gibt es irgendeine Möglichkeit, die rot umrandete Geschwindigkeitsanzeige im Kombiintrument zu entfernen? Im BimmerCode Standard-Modus war Geschwindigkeitsanzeige nicht aktiviert ohne Effekt. Vielen Dank
Moin!
Hat jemand probiert zu kodieren extra EQ fuer einfache Audo Systeme?
HU = NBT EVO ID6.
Es gibt keinen funktionsfähigen EQ für Standard oder HiFi.
Ist es möglich die Temperaturschwelle der Standheizung anzupassen, sodass sie statt <15°C bei <20°C die Heizung startet und nicht nur die Lüftung?
Im Expertenmodus bin ich nicht ganz fündig geworden.
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand wie man nur die Linien links und rechts neben dem M-Logo im Sportmodus rot codieren kann?
Bei mir ist der ganze Sportmodus grau (also auch die Linien).
Vielen Dank
Hallo
Wer kann mir helfen? Wie kann ich das Klimabedienteil so codieren, dass es immer weis (sprich im Tagmodus leuchtet) und nicht bei Nacht auf den orangenen Hintergrund umschaltet?
Ich finde in der Bimmercode-App nichts ![]()
Hallo
Wer kann mir helfen? Wie kann ich das Klimabedienteil so codieren, dass es immer weis (sprich im Tagmodus leuchtet) und nicht bei Nacht auf den orangenen Hintergrund umschaltet?
Ich finde in der Bimmercode-App nichts
Geht nicht.
Alles anzeigenHallo zusammen,
weiß zufällig jemand wie man nur die Linien links und rechts neben dem M-Logo im Sportmodus rot codieren kann?
Bei mir ist der ganze Sportmodus grau (also auch die Linien).
Vielen Dank
Das wurde in neueren i-Stufe abgeändert, entweder komplett grau oder halt komplett rot.