Brillenfach

  • Moinsen,

    suche nach einen Brillenfach! Konnte in der Bucht einige finden die anscheinend an der Fahrerseite mit dem Handgriff getauscht warden kann.

    Hat jemand Erfahrung damit,oder kann mir einen besseren Vorschlag mache?:?:


    Danke

    Klaus

    Er konnte nicht bis 3 zählen, aber man musste immer mit ihn rechnen!8o

    G31 520D M Paket carbon schwarz. Bj 06/2019

  • Mille

    Hat den Titel des Themas von „Brillenf“ zu „Brillenfach“ geändert.
  • Hab bei mir auch den Griff Fahrerseite gegen eine Brillenfach von Amazon getauscht. Wechsel ist sehr einfach. Brillenfach stört nicht und ist leicht zugänglich. Schade das da bei BMW nicht im Vorfeld über ein vernünftiges Brillenfach nachgedacht wurde. Eine bessere und unauffälligere Lösung hab ich bis jetzt nicht gefunden.

  • Ich habe meine Sonnenbrille immer in dem kleinen Fach ganz links unter dem Lichtschalter. Die Brille passt knapp und klapperfrei rein.

    Hey,

    ja da past meine leider nicht rein. Denke werde mal was bestellen in der Bucht oder Amazon.

    Er konnte nicht bis 3 zählen, aber man musste immer mit ihn rechnen!8o

    G31 520D M Paket carbon schwarz. Bj 06/2019

  • Wie groß ist Deine Sonnenbrille denn? =O Arbeitest Du sonst als "Puck, die Stubenfliege" mit dem Ding? :saint:

    Ich vermute, Du hast die Brille in einer Hülle? Dann passt meine Sonnenbrille leider auch nciht rein. Ist bei mir aber ohnehin eine preiswerte Brille (wenn auch vom Optiker), mit meinen Ray-Ban funktioniert das Head-Up ja leider nicht.

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

  • Ja wenn die Gläser polarisiert sind, funktioniert das HUD nicht. Hab auch RayBan Sonnenbrillen, aber mit normalen Gläsern. Da achte ich immer drauf, seit die mir nach einer Reparatur fälschlicherweise polarisierte Gläser eingebaut haben. Da habe ich nämlich nix mehr gesehen.

    Was das Brillenetui betrifft, habe ich mir das von BMW gekauft, was man an die Sonneblende oder den Handgriff per Klettverschluss befestigt. Fand ich nicht so toll. Hat mich nur gestört. Bin mit dem Kopf dran gekommen oder es hat die Sicht behindert. Und das alles auf die Beifahrerseite zu verlegen, fand ich dann auch sinnlos. Hab das Teil wieder abgebaut und nehme wie eh und je das kleine Fach links unterm Lenkrad.

    540i xDrive, Bj. 07/2018, ID6


    Nachgerüstet: DAB+ (SA654), Gentleman-Funktion, Spurwechselassistent, LCI Rückleuchten (HELC)

  • ok, nicht schlecht. Sehe ich das richtig? Da wird die Sonnenblende gegen das Etui ausgetauscht?

    540i xDrive, Bj. 07/2018, ID6


    Nachgerüstet: DAB+ (SA654), Gentleman-Funktion, Spurwechselassistent, LCI Rückleuchten (HELC)

  • Nein der Handgriff im Fahrerbereich wird ersetzt , hab das Selbige von Amazon auch beim mir verbaut.

  • Wie groß ist Deine Sonnenbrille denn? =O Arbeitest Du sonst als "Puck, die Stubenfliege" mit dem Ding? :saint:

    Ich vermute, Du hast die Brille in einer Hülle? Dann passt meine Sonnenbrille leider auch nciht rein. Ist bei mir aber ohnehin eine preiswerte Brille (wenn auch vom Optiker), mit meinen Ray-Ban funktioniert das Head-Up ja leider nicht.

    Na ja, habe Eine Maui Jim! Ist natuerlcih ohne Etui. Das untere Fach ist auch schon mit anderen Krimskram belegt,muss ich gestehen!!

    Denke wenn ich wieder da bin werde ich mir auch das Brillenfach von Amazon bestellen. Ist Eine gute und saubere Loesung!!


    Danke

    Klaus

    Er konnte nicht bis 3 zählen, aber man musste immer mit ihn rechnen!8o

    G31 520D M Paket carbon schwarz. Bj 06/2019