Ambiente Bel. funkt nur mehr teilweise

  • ...na bravo...hab mich mit dem Knacksreduzieren rumgespielt, hab das Lüftungsteil links vom Lenkrad abgebaut/abgesteckt...und nach ner Weile hab ich bemerkt, dass nun auch die lange Blende rechts am Cockpit nicht mehr leuchtet...weder Ober- noch Unterseite.


    hat vl von euch wer nen Schaltplan / Anschlussplan oder so?

    hab durch die Absteckerei natürlich massig Fehler hinterlegt, die man aber nur teilweise löschen kann.

    Für LEDs brauch ich ja ne Konstantstromquelle, die wird von irgendeiner weiteren Instanz vorgegeben...Türverkleidung hinten links ist auch unten, allerdings funktionieren die LEDs bei den 3 anderen Türen.


    An und für sich ist eine Konstantstromquelle nicht so empfindlich...keine Ahnung im Moment

  • Schau mal ob die Sicherung F66 ( 5A , vorne rechts ) seinen Dienst noch tut.


    Wenn nicht, dann schicke mir eine PN.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *

  • vielen Dank für das Angebot...hat sich scheinbar wieder erledigt, als ich die Türverkleidung hinten links wieder montiert habe. Etwa 1min nach dem Anstecken sind die Ambis ausgegangen und danach alle wieder angegangen. Interessante Aufteilung der Stromquellen