Stosstangen Blende

  • Moin,

    meiner Frau hat gestern unseren G31 ein Erinnerungstueck verpasst!!||||

    Koennte heulen, zumal ich auf Montage bin und erst Ostern wieder komme.

    Denke das sie die Stosstangen Blende hinten gut einen mitgegebn hat die laut Lacker auch nicht reperabel ist. Muesste ausgetauscht warden.

    Kann mir jemand sagen was dies kostet? Ist die bei jedem Schwarz oder wird die lackiert? Habe Carbon Schwarz.


    Koennte wahnsinnig werden:cursing::cursing:

  • Ist doch der Einsatz vom Diffusor? Den gibt es bei ebay Kleinanzeigen gebraucht für rund 100€, Ein- und Ausbau bekommst Du selber hin. Habe den Ein- und Ausbau gerade für die Folierung meines Diffusors hinter mich gebracht, war auch mit meinen 2 linken Händen kein Problem. Diffusor ist nur geklipst und mit 3 Schrauben fixiert, mit einem kleinen Schraubenschlüssel (glaube Größe 8 ) und einem Kunststoffkeil ist das kein Problem. Du siehst, wie es funktioniert, wenn Du Dir das von unten anschaust, ist selbsterklärend.

    Farbe ist immer dieses dunkle grau metallic, unabhängig von der Wagenfarbe. Es sei denn, jemand hat den Diffusor bereits lackieren lassen.

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasF ()

  • Hey Andreas,

    danke fuer die schnelle Antwort. Aber leider kann ich dir es nicht sagen ob es wirklich das Diffusor ist oder nicht?? Wie gesagt bin nicht zuhause!!

    Ich werde mal bei Ebay schauen.

    Hat jemand vielleicht Eine Part Nummer??



    Danke

    Klaus

    Er konnte nicht bis 3 zählen, aber man musste immer mit ihn rechnen!8o

    G31 520D M Paket carbon schwarz. Bj 06/2019

  • Beispiele

    Original so für 80€: Klick

    Oder schwarz lackiert für 50€ so: Klick-Klack

    Bitte vorher über Leebmann & Co die korrekte Teilenummer raussuchen, es scheint, dass es für die "großen" Motorisierungen (540 aufwärts) eine andere Form gibt, als für die "kleinen". Ob die untereinander austauschbar sind oder nicht, kann ich nicht sagen.


    Alternativ ein Gestaltungsanlass, um einen sportlicheren Diffusor von BMW oder aus dem Zubehör zu montieren?

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

  • Also wie es aussieht ist es schwarz und nicht in Auto färbe lackiert.

    Denke dann kann und "muss" ich meine Frau nochmal verzeihen......:saint:

    Werde mich mal umschauen ob es preislich was sportlicheres im Angebot finde.


    Danke für die schnelle Hilfe.


    Klaus

    Er konnte nicht bis 3 zählen, aber man musste immer mit ihn rechnen!8o

    G31 520D M Paket carbon schwarz. Bj 06/2019

  • Hoer im Raum Madrid werden solche Dinger im schönen M5 Look oder auch

    Nur so etwas sportlicher um die 170-250 Euro angeboten. Mehr geht auch. Carbon oder eben OEM aber dann auch gern doppelt so teuer


    beispiel: