Stosstangen Blende

  • Genau da habe ich auch schon gesucht. Lebemann wirft nichts raus. Ein teil habe ich auch in Ebay gefunden. Sonst irgend....

    Er hat ein G30 M-Paket was er mit 550 Endrohren umgebaut hat.


    Keine Ahnung ob das passt Order ob ich da lieber die Finger von lassen soll.

    Er konnte nicht bis 3 zählen, aber man musste immer mit ihn rechnen!8o

    G31 520D M Paket carbon schwarz. Bj 06/2019

  • Nun ja, da würde ich auch lieber die Finger weg lassen. Dann vielleicht lieber hier beim Verwerter: VR Bimmer Parts oder auf Alpina umrüsten? Oder einfach neu kaufen? Kostet bei Leebmann knapp 160€ und passt ganz bestimmt: Klick-Klack (Ist nur ein Beispiel, bitte prüfen, ob das Ding zu Deinem Fahrzeug passt.

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

  • Joh Danke ich werde mich mal umschauen....

    habe ja noch einige Tage bevor ich nach Hause komme.


    Danke

    Klaus

    Er konnte nicht bis 3 zählen, aber man musste immer mit ihn rechnen!8o

    G31 520D M Paket carbon schwarz. Bj 06/2019

  • Hier nochmal Eine bessere Ansicht.

    ...also da sieht man ja eh fast gar nichts - schwarz zahlt sich doch aus :thumbsup:. Ich würde das als nette Erinnerung bzw. als Unikat sehen, so wie meine Frau auch eines ist :love: Das soll dich einfach liebevoll an Sie erinnern - also an DEINE Frau natürlich:m0009: Pflasterl drauf, eine runde chillen, das wird schon wieder. :m0019: morgen lachen wir schon alle wieder darüber :m0038: oder :m0003: