Spoilerlippe

  • In carbon look 194,- und mindestens 21 Euro Versand. Wäre ja ok aber dann auch 35 Tage bis zum Versand plus Versand Zeit sind auch knapp 40-45 Tage ?

    Hat das bei dir auch so lang gedauert?

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Wenn man die Spoilerlippe haben möchte, sollte man evtl. auch die Seitenschweller überlegen.

    Meiner Meinung nach, schaut das dann aus wie aus einem Guß.


    Viele Grüße

    Gerhard

    und dann am Heck auch. sieht sehr geil aus alles zusammen. aber in carbon look gleich 600 Steine. und bei den Seitenschwellern bin ich mir nicht sicher, ob dir ein ?. beim aufbocken nicht die Dinger zerhackt.

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Ein Freund von mir findet die auch extrem cool aber sind preislich auch nicht ohne. Aber sehr sehr schick

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Schaut schon toll aus - keine Frage.

    Wahrscheinlich freut sich auch der Bordstein.

    Bin letztens in der Stadt auch mit der Felge gegen einen Bordstein geknallt, weil ich einem rüberlaufenden Kind ausgewichen bin. War dem Kleinen (so 7-9) auch egal - der hat's nicht mal bemerkt. Besser aber so als anders,

    Da wäre wahrscheinlich auch die "Lippe" mind. abgeschrubbt.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Ja auch beim Parken wirst du nen Unterschied merken. Aber es gefállt mir echt gut, werd mal in mich gehen. Aber dann in Carbon look damit es zum Rest passt.


    Aber so oder so, scheiß auf die Lippe, Hauptsache dem Kleinen ist nix passiert. Ist nur Geld und Plastik. Hast du gut gemacht und auch die Felge ist nicht so wichtig. Am Ende ist es doch nur ein Auto. Wenn auch für viele von uns eines unser liebsten Stücke

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Ja Seb, da bin ich bei dir (nix Neues ;)). Bin endlich auch froh, dass dem Kleinen nix passiert ist. Das ist das Wichtigste.

    Muss mal überlegen, ob ich die Felge (Riss ? ) noch checken lass (ist halt immer viel Umstand) oder ob die guten 5er-Felgen mal einen Rums aushalten :/.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Die halten schon nen Rums aus. Habe da erst vor kurzem einen sehr interessanten Test zu gesehen. Wenn du beim Fahren jetzt Unterschiede merkst, dann lass mal schauen, aber wenn er unverändert weiter fährt, mach dir keine Sorgen.
    auch wenn ich den Bums nicht miterlebt habe.

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

    Einmal editiert, zuletzt von SebTaylor ()