Display no Signal

  • Hallo Leute,

    heute ist was komisches passiert. Musik mit Stick abgespielt dann gab es ein quietschen und der Display wurde schwarz und es stand ganz verschwommen (sehr dunkel) no Signal dort. Lautstärkeknopf lange gedrückt um einen Neustart auszulösen nix ging. Ausgestiegen Auto abgeschlossen wieder aufgeschlossen Display startet wieder. Vorher habe ich denn Stick entfernt, was auch nichts brachte.

    Hatte schon jemand mal dieses Problem wenn ja bitte um Hilfe. Geht der Bildschirm kaputt oder ist es ein Softwareproblem es wurde vor ca 2 Wochen ein Update gemacht. Hab noch Garantie drauf soll ich zum :).

    Danke im Voraus Leute

    :) Hallo Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten sind gratis :)

  • Hast du den Stick schon öfter benutzt? Ist bei der Musik evtl. ein Video hinterlegt?

    Sonst fällt mir nix dazu ein.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Hatte vorige Woche etwas ähliches, Tacho, Display und HUD alles schwarz , im HUD stand " no Signal". Kurze Zeit ( 20-30 sek. ) später war alles wieder da.

    Die Zahl jener, die mich mal können, erhöht sich von Tag zu Tag :P

    G31 530d xDrive mit M-Paket 9.2018