M 550 Cerium Grey an M Technik

  • Moin, Understatement ist nichts für mich ;) ich will die M 550 Cerium Grey Teile an die Karre klippsen. Die M550 Dinger in der Front haben ja noch diesen zweiten Flügel, passen die ohne Probleme an die Originale M Front mit Nebelscheinwerfer? Ich habe das schon gesehen, aber konnte nicht herausfinden ob man da noch Anpassungen vornehmen muss

  • Sorry - aber ich finde die quer eingebauten Nebelscheinwerfer optisch besser passend zu den Scheinwerfern.

    Vom quer erscheinenden Licht des Hauptscheinwerfers ergibt das eine Einheit - besonders natürlich nachts. Die früheren runden Dinger haben mir auch noch nie so richtig gefallen - genauso wie die senkrechten Teile.

    Ist aber alles Geschmacksache und hat mit Understatement etc. nix zu tun.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Hab die Cerium Grey leisten Anfang diesen Jahres bestellt und umgebaut. Klappt plug&play ohne Probleme. Hab auch die Nebelscheinwerfer. Die Clipse sind immer außen.


    ABER: hab einen sophistograuen 5er und hab die cerium Grey Nieren dazu bestellt damit alles passt. fand es aber am ende richtig schäbig und bin wieder zurück auf Standard Chrom Nieren und schwarze leisten unten gewechselt.


    Spar dir also das Geld :D