DVB-T2 TV nachrüsten möglich?

  • Guten Tag,


    in 4 Wochen erhalte ich meinen G30 M550i. Leider ohne TV bestellt. Nun habe ich aber überlegt und frage mich, ob man diesen DVB-T2 TV Modul nachrüsten kann? Es gibt diese ja im Netz zu kaufen.


    Jetzt stellt sich mir nur die Frage, reicht so ein DVB-T2 Modul oder sind weitere Module notwendig? Müssen Kabel verlegt werden?

  • Die TV Nachrüstung war nie einfach. Abgesehen vom Tuner sind sicher Kabel und natürlich auch Antenne nötig. Dann noch Kodierung. Ich würde bei einem der bekannten Nachrüster fragen was dafür fällig wird. Bei BMW würde ich das nicht machen lassen!


    Timiboy

  • Da sind wir schon alle gespannt. Sowohl auf die Bilder vom G30 M550i, als auch auf deine Vorstellung :).


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung