5er G30 Bremsen Service zurückstellen Beschreibung

  • Hallo,

    hab eine Frage bzw. eine bitte hat jemand eine Anleitung wie ich die Serviceanzeige selber zurückstellen kann , wäre super . Jetzt nicht gleich wieder ein shitstone bitte. Ich werde mir die Bremsbeläge selber wechseln darum bräuchte ich das.

    Danke !


    mfg Schaudt

    :) Hallo Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten sind gratis :)

  • Hier ab 11.00 min beschrieben:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Zusammen,


    ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines G31 LCI. Der hat ja die Rückstelltaste für den Tageskilometerzähler nicht mehr. Gibt es da auch die Möglichkeit die Service Intervallanzeige über eine Tastenkombination zurückzustellen?


    Grüße Mike

    G31 LCI 520d Touring Saphirschwarz metallic

  • Das LCI hat diese Funktionalität so in der Kombianzeige nicht mehr. Da wird nur noch der totale Kilometerstand angezeigt. Geht nur noch über die Fahrinfo im Control Display.

  • Man kann doch auch beim PreLCI die BC Taste am Lenkstock länger drücken und dann wird der jeweilig aktive Menüpunkt zurückgesetzt.

    Ich hab die Taste für Tageskilometer noch nicht benutzt.

    MfG Chris


    G31 530d xDrive - Luxury Line - Sophistograu Metallic - Bj 09/2017 - ID6

  • Das LCI hat diese Funktionalität so in der Kombianzeige nicht mehr. Da wird nur noch der totale Kilometerstand angezeigt. Geht nur noch über die Fahrinfo im Control Display.

    Warum müssen die in München eigentlich immer perfekt Funktionierendes verschlimmbessern? :/<X

    G31 540d xDrive ID7 08/2022 Sophistograu