hallo GEP,
leider nein.
ich hab auch extra heute mal einen neuen stick genutzt, den ich im Auto bisher noch nie genutzt habe. kein Album Menü vorhanden.
hallo GEP,
leider nein.
ich hab auch extra heute mal einen neuen stick genutzt, den ich im Auto bisher noch nie genutzt habe. kein Album Menü vorhanden.
seitdem mein Wagen ein Update bekommen hat finde ich im Media Menü, also das wo man sieht was grade vom USB Stick spielt, die Ansicht für Alben nicht mehr.
vorher konnte ich links ins Seiten Menü gehen und dort Alben auswählen. Darin dann über alle Alben mit Coveransicht wählen.
Hab ich im Menü irgendwo eine Einstellung Übersehen oder wurde das entfernt?
Schade dass man das lesen / hören muss. Der Anspruch seitens BMW sollte meines Erachtens nach höher sein!
Anstelle dessen dass Du jetzt für viel Geld ein neues Lenkrad kaufst, wohlwissend dass die Qualität eher schlecht ist, würde ICH darüber nachdenken das Lenkrad vom Sattler neu beziehen zu lassen. Ist aller Voraussicht nach günstiger und höchstwahrscheinlich sogar langfristig von besserer Qualität
wenn ich mein Profil auf USB exportiere, werden dann auch meine klangeinstellungen abgespeichert?
wieder was gelernt.
liegt das an der Hardware im Schlüssel? also wenn ich einen neuen Schlüssel kaufen würde, hätte dieser dann den schlafmodus?
Hab auch solche Schlüsseletuis.
Am Anfang haben die beide zuverlässig funktioniert.
Mittlerweile vergesse ich häufiger den Schlüssel aus dem Etui zu holen und fahre trotzdem nach Hause. Irgendwie werden die wohl "undicht"
Wie das mit der Box ist, keine Ahnung.
Aber ich meine die aktuelle Schlüsselgeneration geht doch sowieso nach ein paar Minuten ohne Bewegt zu werden in eine Art inaktiven Modus und starten erst wieder mit Funkverkehr sobald sie aufgenommen werden.?!
Moin allerseits,
Meine Leidens Story mit dem Lane Assist geht weiter.
Aktuell steht das Dickschiff wieder beim freundlichen. Hat jetzt erneut eine neue Windschutzscheibe bekommen und der Fehler besteht weiterhin.
Zwischenzeitlich habe ich den Parkassistent nochmal ausgiebiger getestet. Funktioniert nur sporadisch. Häufig erkennt es gar keine Parklücken, hin und wieder mal links eine und ganz selten rechts.
DA+ klappt halt irgendwie gar nicht. Mal geht's ein paar hundert Meter mal nicht. Kurven funktionieren zuverlässig gar nicht.
Bin gespannt ob sie diesmal zur Lösung kommen und werde es mit euch teilen.
porsche_360 Ist dein Fehler noch vorhanden?
bin neu hier und wollte mich mal umhören ob einer weiß wie man Ambientelicht im HU-System codieren kann, das es bei nacht gedimmt wird ?
Das geht doch im Untermenü für die Ambientebeleuchtung. Also dort wo man die Standardmäßigen Farbkombinationen auswählen kann.
Herzlichen Glückwunsch!
Wenn du insgesamt zufrieden bist, dann ist es doch klasse gelaufen
Mit den Sommerrädern sieh es positiv, kannst du dir schonmal schone Felgen aussuchen und die für dich passenden gummis. Sind wir doch mal ehrlich,18 Zoll sind keine Sommerfelgen
Moin Gerhard,
Du hast also den BC nicht resettet für deinen Trip, verstehe ich das richtig?
Leider ist der Wert dadurch ja leider wenig vergleichbar. Interessant wäre ja gewesen was er sich einverleibt nur für die Strecke während der Anhänger dran ist.
@TB ich habe Eco im Standard an (startet damit). Start/Stop ist rauscodiert. Wenn man das Pedal zum boden drückt kommen auch im Eco die Pferde zutage. Wichtigster Faktor für mich ist das Segeln. Das gibts ja bei id6 nur im eco Modus. Wenn ichs krachen lassen will kann ich dann umschalten. Im Ruhrgebiet ist so viel Verkehr da brauch ich nicht in Sport auf der linken Spur an der Stoßstange des vorausfahrenden zu kleben nur um nach 200 m freier fahrt wieder am nächsten zu hängen.
Btw. War die Tage rund 130km bis Anschlag gefahren. Wo ging hab ich ihn fliegen lassen. Bin mit 170 km/h Schnitt und 13,7 L pro 100 km angekommen.