Ja richtig, das braucht aber mehr Strom weil auch im Inneren alles aktiv bleibt.
Beiträge von ManuelSt
-
-
Wäre es möglich das rechte Parklicht zu einem beidseitigem zu machen?
-
Ja das auf jeden Fall.
Jemand der bei BMW schafft, sagt direkt "Hier stimmt was nicht!"Man kann meine Endrohre wohl als Performance-Paket nachrüsten, dann ist aber der ganze Wagen "Performance".
Ein 40er mit den Endrohren ist klar zu erkennen, denn die 30er habe kleinere runde Endrohre, der 50er hat schon die Performance-Optik mit den schwarzen Geteilten.
Just4fun. Der Schriftzug hat 12€ gekostet. -
Ohhh, sehr gute Antwort!
Vielen Dank! -
Servus,
ich dachte mir ich stifte mal ein wenig Verwirrung und habe mir für meinen 40er eine Modellbezeichnung gekauft.
Jetzt bräuchte ich halt die passende Position. Also der Abstand blau und rot, siehe Bild. -
Servus,
normal fährt er 260 lt Tacho, GPS 255.
Heute war ich an einer Stelle bergauf flott unterwegs und sah plötzlich 268.
Dachte erst, ist der Begrenzer ausgefallen.
Beim zweiten mal, als ich wieder so schnell unterwegs war, standen auf dem GPS mit der Map-Anwendung 255, aber das Headup ging wieder bei 260 einfach weiter hoch bis zur 268, während der Tacho mit der Nadel waagerecht auf der 260 stand.
Ich muss erst Sonntag wieder zurück und nehme an, das ist nur temporär, aber es sollte schon alles sauber funktionieren.Grüße Manuel
-
Das macht meins garnicht. Es verhaspelt sich nie. Daher denke ich, ich bin zu früh mit dem Ölwechsel
-
Habs gefunden und direkt deaktiviert.
Vielen Dank!
-
Kann man das abschalten, der der Tempomat einfach immer Manuell funktioniert?
Ggf. codieren?
-
Gerade hat sich noch jemand gemeldet.
In Maps 4,9 Sterne bei 50 Bewertungen,
scheint nur Getriebe zu machen und will für die Spülung 500€ glatt haben.
Der Termin wäre am 11.07.Ich kann in 34Min ohne umsteigen mit dem 9€-Ticket hin und zurück.
Ich denke das klingt gut.