Ich bin bei 100Hz, könnte die 160Hz aber mal testen nur dann haben die Emphaser ja gar nichts mehr zu tun.
Beiträge von ManuelSt
-
-
Ja, man muß am Handy selbst Wlan oder Bluetooth abschalten, dann hat man seine Ruhe.
Aber das kann ja auch keine Lösung sein. -
Ne ne, KW Variante 3

Fährt sich komplett anders als normal.
Hatte mal in meinem E32 KAW-Federn drin, aber als dann später die Konis dazu kamen, wusste ich, wie krass der Unterschied zwischen "nur Federn" und Fahrwerk ist. -
Bei mir sind es 9,7 und ich hab meinen Spaß damit.
-
Du Verrückter ??
Dann bin ich sehr gespannt auf die Bilder und mach mal Fotos vom Material.
Viel Spaß damit schon mal.
-
Wirst sicher merken, das 30 oder 42Hz Subsonic keinen Unterschied macht, da die Musik einfach weiter oben Spielt.
Der Song unten ist mit 40Hz sauber abspielbar und der Tiefbass liegt irgendwo zwischen den 40 und 55 obwohl man das nicht meint.
Das mit den Tiefen welche nicht mitkommen, dafür habe ich die Fernbedienung eingebaut in die Armlehne. Das nervt mich, wenn es wegen erhöhter Lautstärke plötzlich nicht mehr passt.
Da könnten die Hersteller der Endstufen aber auch mal nachziehen und Lautstärke-abhängige Regelungen zu schaffen.
Das kommt übrigens bei BMW vom Radio um die Woofer zu schützen und ist damit Werkseitig so gewollt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, das kenne ich, das war bei mir etwas lauter und "kräftiger".
Dann, hast Du doch schon mal den perfekten Ausbau ohne was vom Kofferraum her zu geben.
- Machtup7
- ETON B100W , front
- 2 x EMPHASER EM-BMW3SUB
- Ampire 1000.1- Hifonics Titan 12"
Wieviel schwerer die Eton sind, nämlich 3fach.
Ich denke auch wenn ich es nicht brauche, kommen die Eton noch in die Hutablage und der Center bekommt auch noch einen. Das mach ich aber bewusst erst nächsten Monat, ich hoffe noch, das ich klar werde und mich selbst davon überzeuge, das ich so laut gar nicht hören möchte.
Und irgendwie zweifle ich an dem Subwoofer im Kofferraum. Denn die EM's sind schon für normalen Musikgenuss absolut ausreichend. Und die Durchlade sollte besser offen sein, das nervt mich ein wenig. Mal sehen... -
Was meinst Du mit Fahrzeugtöne?
Und liste evtl doch besser mal auf, was Du nun alles verbaut hast.
-
Meine extrem kleinen 19" sind drauf.
Klar, mir ging es ja um Fahrdynamik, aber böse und fies sieht anders aus. -
Wie andere Modi gehen dann nicht mehr?
Eco und Sport?