Die 300€ könnte man ja mal ausgeben, aber man bekommt es bei B58 wohl nicht einfach so rein.
Beiträge von ManuelSt
-
-
Leider sehr umständlich.
Es müsste ein Button im "Rollladen" vom iPhone sein. Leider kann man das nicht mit einfügen. -
Dann schau ich mal wenn das Jahr rum ist, was mir tatsächlich fehlt. Am Ende spart man sich das Online-Paket komplett.
-
Hier ist noch eins.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel kürzer.
-
Schau mal:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das stimmt leider. Motor-Talk ist voll von dem Geplärre mit "Kein Versicherungsschutz mehr" usw.
Evtl. holft das Video aber weiter.
Wer Interesse hat, hat auch die 8 Min.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber dann habe ich es richtig Verstanden.
BMW-Online ist nur für Navi / RTTI / BMW-Nachrichten / NEWs und was es sonst noch gibt,der Hotspot muß extra bezahlt werden.
Man kann also kein Spotify über das BMW-Online laufen lassen. -
Ich klinke mich mal ein, denn ich verstehe das ganze auch nicht richtig (aktuell in dieser Zeile).
Der Wagen ist online, da ich anfangs mal diesen Kauf getätigt habe.
Hier: https://www.bmw.de/de/shop/ls/cp/connected-driveBMW Online habe ich gekauft.
Aber, wenn ich mich mit meinem Handy verbinde, bloppt wieder ein Telekom-Fenster auf mit 10€ für 3GB. Im aktuellen Handyvertrag habe ich 10GB mit 9€ inkl. allem.
Damit ist also BMW-Online nötig für RTTI und das läuft dann auch darüber. Ohne Online kein RTTI nehme ich an.
Also ist der Hotspot im Auto das Paket mit 3GB für 10€ und wenn ich im MercedesBenz Museum war und 200 Bilder gemacht habe, war es das dann mit Walm im Auto weil die 3GB dann am 2ten des Monats voll sind.Was ich nun aber auch endlich verstanden habe, dank diesem Threads, "CarPlay ist Bluetooth". Wlan wird also nicht benötigt dafür.
Wlan ist nur für den Hotspot nötig.Schon schade, ich dachte das Online-Paket mit seinen 50€/Jahr wäre auch für den Hotspot. Denn RTTI habe ich in Maps über CarPlay auch und ggf noch zuverlässiger.
-
Das traue ich mich nur, wenn ich zufällig ein Mittelteil irgendwo einzeln finde, an dem ich testen kann.
-
Du kannst mal beim 7er schauen und eventuell passt das.
Danke Dir, aber das ist schwer einzuschätzen.
Alles anzeigenBeim G Modell gibt es keine Öffnung für Ski-sack, dafür kannst du den Mittelteil einzeln umklappen 40:20:40, was ja viel praktischer ist.
Beim F gab es ja nur die Möglichkeit 40:60 umzuklappen und dafür halt die Ski-sack Öffnung.
Je nach dem wie oft jemand hinten mitfährt ist die einfachste Lösung den Mittelteil umzuklappen.
Ansonsten Bohrmaschine und Stichsäge
, habe sowas damals in meinem E90 gemacht mit fester Rückbank.Eine Rundsäge oder Stichsäge habe ich und auch verschiedene Größen. Aber das sollte halt sauber aussehen am Ende.
Reversibel sollte es zumindest optisch sein.
Man könnte mit dem 3D-Drucker sowas in der passenden Größe realisieren und nachdem es auf den 1/100mm angepasst ist, lässt man es professionell fertigen um höheren Temperaturen standzuhalten.
Eins davon kostet 90€ aber das Material kann variieren. Haber hier etwas besseres ausgesucht als man benötigen würde.