Ich glaube nicht das ich erfreut wäre hinter dir fahren zu müssen 🤣
Ganz sicher nicht!
"Der ist doch einer von uns! Warum fährt´n der wie so ne Oma!!"
Ich glaube nicht das ich erfreut wäre hinter dir fahren zu müssen 🤣
Ganz sicher nicht!
"Der ist doch einer von uns! Warum fährt´n der wie so ne Oma!!"
Heute Morgen waren es 5.6l.
Die haben alle nicht aufgepasst, wo ich hinfahre und die Ampeln sind mehrfach 400 m vor mir auf Rot gesprungen. Frechheit!
Ne, ein 340PS-Auto, dass als Benziner unter 5l zu fahren ist, ist ein Traum.
Er kann auch 17l auf 100 ;-D
Naja, blaue Tachoscheiben halt.
Aber die Lupe fehlt,
330 bei einem Auto was nur 260 fährt, ist auch seltsam.
Und, durch den Tacho wird es kein Alpina. ![]()
Ich war auch 2-mal in einem Auto gesessen, mit HK und war enttäuscht.
Matchup7 + Subwoofer + alle Speaker von „Option“ und etlichen Abenden Settings bauen.
Wobei, die aktuellen fahre ich jetzt seit längerem und werde wohl auch nichts mehr ändern.
Der Klang ist traumhaft.
Bin gerade täglich unterwegs zu einem Außeneinsatz und rechne später die 0.30€ / km ab.
Um dabei natürlich besser herauszukommen, bin ich ein wenig Verkehrshindernis und benutzte meist nur 10% Pedalweg.
Viel rollen, wenn keiner hinter mir ist auch mal 70 auf der Landstraße usw.
Für'n 40er-Benziner, macht Spaß.
Also, das kenne ich von meinem nicht.
SBK_Hardliner
Was für ein Knarzen? Habe jetzt in dem Beitrag hier nichts gefunden, allerdings gab es durch die Strebe keine akustische Veränderung.
Die Hinterachse kracht immer, wenn ich die erste Kurve fahre, das war aber schon von Anfang an so.
Ja hat funktioniert, aber dann gibt es "Mischmasch" bei den Zahlen.
Stellst Du den Tempomat auf 100, fährt er dann 97. 97 sind aber dann GPS 96km/h.
Mich hat der Spaß dann am Ende nur noch genervt, weil man ständig am Rechnen war.
Besser so lassen, wie es ist. Bei 252 km/h zeigt er eben 260 an. Am Ende isses das nicht mehr wert.
Kann mir jemand sagen, wie man GPS und Tacho (bis auf 1Km/h) synchron hat?
Dachte es wäre "BC_V_Korrektur", aber damit habe ich immer noch einen Unterschied von 3-4km/h.