Beiträge von tunerboy

Aber blamabel ist sowas dennoch, nicht?

Naja, der Fortschritt aus Technik... Ach ne, das ist Ingolstadt, in München wird die Effizienz und Effektivität gesteigert, auch mit "Autowaschwassertabs" ?

Zumindest die Effizienz des OEM 's... Der Kunde?

15min nachfüllen...

5 min ärgern...

?Anrufen...

Hinfahren...

Vorstellen....

Tab auflösen und tröpfchenweise einfüllen, ggf erst n halben Liter rausdrücken...

Testen...

Zurückfahren...

Naja...

Klebe doch einfach ein schwarzes Tape über die Leselampe. Dann kannst du es bei Bedarf auch schnell wieder entfernen und musst nicht immer an die Kabel ran.

Das wäre auch MEINE erste Lösung gewesen. Dann kann die funzel funzeln, solange sie will - und in nem Jahr - ratsch- es werde wiedrr Licht ?

Bj 2018, und im HUD wird parallel zum KI angezeigt, das "was kommt". Und wenn Tempomat aktiv ist, ist die kommende, neue Geschwindigkeit auch schon umrandet. Mit "runter" wird die auch gleich übernommen.

Was im HUD aber nicht (so ganz klar) angezeigt wird, ist die kommende Geschwindigkeit in Ziffern, meine ich. Also, ob 100km/h kommt, oder 80, oder 50, seh ich nur im KI (meine ich zumindest, kann aber auch sein, dass das Schild im HUD die Zahl trägt und zeigt)

Da bin ich jetzt aber auf den Mittelpunkt gespannt. Könnte eine Kreuzfahrt werden :m0008:.

Viele Grüße

Gerhard

Gerhard, aber nur entweder mit ner Fähre ⛴, oder mit nem Stückgutfrachter, denn die dicken müssen ja mit... Spart die Kabine (sagt der Schwabe) ?

Geografisch gesehen wäre ja Fulda mittig - aber dort zieht's ja keinen hin.... wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich sagen, da kommen die "Toten Hosen" her...8)

haendiemaen

:thumbsup:

Danke für diese klassische Aufklärung! Ich hatte noch nie n Wagen mit "OPF"... zumindest nicht wissentlich. Nun aber mit DPF ;)

Jeden Tag lernt man etwas dazu - manches braucht man, manches weiß man dann halt eben nur ^^

5Liter??=O

Vor Weihnachten dachte ich auch mal daran, nachzufüllen, da ich ja viel AB fahre. Hab mir einen schönen Mix gemacht für -30°C, ca. 3l, und nun stehen noch grob 2,5l davon im Kanister, bei etwa 0,5l lief das Teil schon über. Zapft der vom Kühlwasser ab?
    Oder ist die Verrohrung im G3x so kurvig und Achterbahnmäßig, das man tröpfchenweise einfüllen muß, über ne halbe Stunde hinweg?

Arnold,

Wenn man keine Freund hat, dann wird das etwas tricky... die meisten Landebahnen haben so komische Gitternetze namens Zaun, und S-Draht... Zudem fahren da öfters solche silbrig-blau glänzende Wagen mit bunter Dachbeleuchtung den lieben langen Tag im Kreise... da müsste man verdammt schnell sein, um so ne Airbus-Taugliche Hofeinfahrtsbeleuchtung zu "organisieren" :D