Beiträge von tunerboy
-
-
In Spanien sehen die Straßen auch nicht besser aus als zuhause in Deutschland...
Nur die Autos ...
-
Gerhard, ich denk, du weißt wie das läuft...
Geschenke gibt's, wenn der Papa sie besorgt ? Weihnachten steht schon der Baum ? auf der Wunschliste, kein Platz mehr für Reifen... ?
Zumal gerade erst 2 x 4 neu aufgezogen wurden.
Papas wünsche müssen warten ?
-
Sowas in der Art stelle ich mir im Sommer auch vor, aber latürnich zu mediterranblau ?
-
Find ich auch... Was stört an den Felgen? ? Find alles stimmig...
-
Gerhard,
Um auf einen anderen Beitrag zu linken:
zb. Scheibenwischer, 25% günstiger... Oder neues Lenkrad, oder WR-set... Gibt noch viel neben connect-Paketen ?
-
-
Vielleicht hilft das?
Hab da grad ne Werbung gesehen
Kenne die aber null und keine Erfahrung
Vielleicht weiß da ei er mehr
Seb,
Ja nicht...! ?
Das ist ein original-Amp. Oder entsprechender Nachbau.. Da hast du schon n prob, die Kontakte anzufshren, die Stecker (eigentlich DEN Stecker) gibt's käuflich nicht zu erwerben, maximal mit kabelsatz dran, gebraucht. Zudem müsste der aufs Fahrzeug angepasst werden ( Datensatz geflasht werden), da hast das nächste prob: den entsprechenden Datensatz bekommst nirgends...
Sowas taugt nur, wenn dein KFZ genau diesen verbaut hat, und er aus unerfindlichen Gründen abgeraucht ist. Replacement 1:1. Sind normalerweise aufgearbeitet Geräte, die den Kreislauf verlassen haben...
Keinesfalls Nachrüstlösungen! ?
-
Du rechnest hier mit 20er Intervallen, muß dann aber auch hinhauen. Meiner rechnet mir 30-er, aber so wie es schaut, wird es nach derzeitiger Anzeige auf 27.000km rauslaufen. Das würde deine Rechnung doch deutlich verschieben... Allerdings bei manchen Konstellationen immer noch auf ein plus/minus Nullsummenspiel
-
Das "haptische" könnte am BOSCH liegen... hatte ich irgendwann auch mal mit meinem Vorgängerfahrzeug, also dahingehend, das es immer richtig gut einklickte, aber irgendwann nicht mehr. Bin dann zu SWF und hatte diesbezüglich immer ein gutes (=besseres) Gefühl...
PS: gehalten haben die Bosch's jedoch dennoch!