Ich habe BlitzerPro auf Android Handy. Ich werde mir nun zusätzlich OOONO zulegen.
Kleines Gerät, noch mehr Datenbanken, aus Dänemark. Soll noch besser sein als die Apps. Arbeitet unabhängig.
Soll besser sein....
Blitzer pro meldet, je nach Einstellung, deutlich sichtbar, das oono lediglich mittels push Nachrichten, im fahrbetrieb zu winzig (OK, und via Pieper und roten/blauen LED's).
Zudem kommt nur eine Warnung (eigentl nicht schlecht) aber du must entscheiden, wieviel Sekunden respektive Meter vorher du gewarnt werden möchtest. Keine Unterscheidung zwischen innerorts / außerorts.
Zudem saugt die App einiges an Saft, und ohne app bzw BT macht auch der sticker nichts, da er nicht weiß, wo du bist (GPS nur via app vom Handy)
Alles in allem war ich nicht sonderlich überzeugt, da, selbst wenn du die app dauernd an hast, die "automatische Kopplung" nicht funzte. Musste jedesmal in die app und den Button "jetzt koppeln" drücken... ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.