Gerhard, Verwirrung führt immer zum Geschäft, das ist das System, welches dahinter steckt. Deswegen an präsenter Stelle zuerst die Pakete, die m.M.n. zu 50% Dienste beinhalten, die sonst eher stiefmütterlich behandelt werden würden.
Da Du ja auch ID6 hast (meine ich) fehlt die "Hey,BMW-" Sprachsteuerung ja noch, die tatsächlich noch n kleinen Vorteil hätte, den immer enthaltenen Concierge-Service hast auch Du noch nie benutzt, wie du mal schriebst, und von welchem ich persönlich denk: Relikt aus einer vergangenen Zeit (mit evtl. kleinen Vorteilen auch heute noch, trotz "Wischbrettla") - aber die Dienste gesamt stammen vermutlich von Design her (und der Preisgestaltung) noch aus der "Fxx-Zeit" oder früher, denn zB. ein Concierge-Callcenter baut niemand einfach mal schnell so auf (für ne G-Reihe). Ebenso die verfügbaren "Online-Dienste", sehe ich auch als Design der "ZwoZehnerJahre", alles iwie bissle angestaubt. Fällt alles mit der ID7-Android-Integration, vielleicht von den schicken Wetterkacheln auf der Navi...