Lt. der Statistika- Rechnung hast du ja schon recht, aber hier bei mir gibt es einen freien , dar von BMW kommt und sich auch darauf spezialisiert hat ( baut auch E30 / E36 race cars wieder zusammen, hat also schon etwas expertise), und in 2019 sagte er mal, das er übers Jahr 10-15 defekte xDrive rein bekommt. Und das in ner Kleinstadt plus einzugsgebiet von vielleicht 30km radius. Dies würde gegen deine Statistikansicht stehen, nicht? Vielleicht fahren hier 1.000 oder ne handvoll mehr, definitiv keine 10.000, und davon gehen wiederum 60...70% direkt zu BMW... ?
Die Ironie der Sache hier: ich bin in der Mittagspause mal zu meinem dicken hin, den ich erst vor kurzem bei BMW gekauft hab - und was seh ich auf den aufgezogen Socken?? ?
Alles, nur kein Stern
Ich denke, ich sollte dem nochmals n Besuch abstatten, denn HINGEWIESEN wurde ich auf die Notwendigkeit desselben
Ich wunderte mich noch, dachte eigentlich, das Pirelli, Goodyear oder Conti die Haus und Hoflieferanten wären. Montiert sind (original von BMW vor Verkauf) Falken...