664 Bilder

  • Gerade zufällig gefunden:

    664 gebraucht für 1400€

    Dahinter steht die ahg Gruppe als großer BMW Händler, habe von dort meine 20 Zöller, allerdings damals als Neuware. Lief problemlos, schnell und professionell.

    In D. an eine vertrauenswürdige Adresse aus dem Freundeskreis schicken lassen und dann dort vor dem nächsten Winter abholen.

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

  • Und vor allem auch auf Höhenschlag checken! Wir wissen ja wie sensibel unser Fahrwerk ist. Ich wäre da vorsichtig bei gebraucht. Gibt ja auch günstige neue Räder, wo die Reifen schon ein bisschen älter sind. Aber bei fachgerechter Lagerung ist das kein Problem.

    540i xDrive, Bj. 07/2018, ID6


    Nachgerüstet: DAB+ (SA654), Gentleman-Funktion, Spurwechselassistent, LCI Rückleuchten (HELC)