Beiträge von tunerboy

Moin, Gerhard,

Es ging mir ja mehr um die "Situation" dort im Moment ( das C-Wort). Man hört gerade ja viel unterschiedliches aus diversen Regionen. Und Bardolino ist immerhin in meiner bevorzugten Ecke am Lago, steuere meist Torbole an ;)

Wie war das Wetter und die Situation am Lago di Garda? Sind gerade auch am überlegen, n paar Tage schnell runter zu gurken, grad mal 500km, da reicht der Tank fast hin und zurück.

Brauchen eh neues Olivenöl, dann lohnt sich die Fahrt,wenn gleich 2 Flaschen mehr gekauft werden (und noch Platz neben dem Bardolino und dem Valpolicella übrig ist ?

AgeC_orange

Und wie lautet die Antwort, wenn du sagst: "Reiniger? Meiner wird nur sauber geregnet, da kommt mir sonst nix ran..." ?

Kann bei noch recht neuen Autos nicht wahr sein. Nach 10, 15 Jahren vielleicht, aber doch nicht, solange die Kisten noch gebaut werden.... ?

Für den, der's braucht.

Vielleicht halbwegs akzeptabel, wenn du im Bett liegst und was vor dem Haus hörst. Aber schon sinnfrei, wenn das Schätzle (das mit Rädern!) im Parkhaus steht, und du irgendwo in der Stadt an deinem T-Bone nagst... ?

...ätzend. Dafür regt man sich danach über nichts mehr auf :D

:D Die fahr ich regelmäßig (und auch noch n Stück weiter, bis Stg)), das kann ich definitiv bestätigen

(sind 29,5km, aber inzwischen bereits wieder "sehr gut" zu fahren, im Vergleich zu vor 1,5Jahren...)

Service Bremse hinten: 80€

RepSatz Bremsbeläge hinten: 170€

Bremsbelagfühler: 30€

Schmierstoff: 3,60€ (!! nicht mal ne Messerspitze Fett gibts so....)

Wischerblätter ersetzen: 52€

--------------------------------------------------------------------------------------------

Incl. Ersatzwagen (45€): 478€ (inkl. MwSt, 400 exkl. MwSt)

Also, nur die Bremse, ohen Wischer + Ersatzwagen knapp 400€ inkl...