Beiträge von tunerboy

    ....


    Krass :m0034: schon nach einem Schlagloch kann das auftreten? Der G30 ist echt empfindlich....

    Naja, das war nicht gerade n "Schlaglöchle" 🙄

    Das war n Loch (im Randstreifen), in welchem schon Traktoren verschwunden sein sollen 😁

    Nebenstraße, unbefestigter Rand, Gegenverkehr nach ner Kurve, Sicht durch Maisfeld verdeckt, kurze lenkbewegung, kurzer heftiger Schlag, das wars dann wohl... Bei gerade mal vielleicht 70km/h, das reicht

    Gerhard, wenn ich das in der Vergangenheit richtig verstanden hab, rechnet die Anzeige 1.000 km-weise, also alles soweit OK, würd mir da keinen Kopp machen

    .....

    Erst letzte Woche ist ein G30 in meiner Region wieder in Flammen aufgegangen und es ließ sich auch nicht mit einem Feuerlöscher bekämpfen. Das komplette Fahrzeug ist ausgebrannt.

    Ist die Gefahr nun wirklich gebannt durch den neuen AGR-Kühler?

    Zumindest von der Foristis hier ist noch keiner abgebrannt... Der eine oder andere WAR vielleicht abgebrannt, nachdenke sein G3x vor der Tür stand, aber das ist ne andere Geschichte 😎

    Mich interessiert sehr, ob die neue Tür genau so gedämmt ist wie die alte und was da noch an neuen Teilen ersetzt wurde.

    Die Werkstätten können einen viel erzählen.

    Hallo Ralle

    Mal von den, was arni schrieb von wegen seitens BMW würde ich zu deiner expliziten Frage kurzerhand NEIN sagen. Wenn dir n Händler n Match eingebaut hat und nicht dämmen musste, war mMn schon was drin, was nun nicht mehr so ist, Ersatzteile und kosten sparen und so...

    Genau wirst du es halt nur erfahren, wenn du selbst reinguckst, alternativ der Sound dealer deines vertrauens.

    und wie gesagt 9 zoll rundum mit 225 an den felgen....

    Also, weil ich es nun schon mehrfach von dir gelesen hab, und Nen Tippfehler inzwischen ausschliesse:

    9 (neun) Zoll auf nem G3x sieht mit 225ern genauso scheise aus wie mit 275ern 😜🙄

    Extrem undurchsichtiges Verhalten hier.

    Sind "eure Händler" denn eher kleinere oder geht es um NL?

    Also, der, bei welchem ich meinen mal erstanden habe, ist eher n "größerer unter den kleinen", aber der, der den Service machen darf, und mir binnen weniger wochen die teile herbeigeschafft hat, ist nicht mal mehr Händler, sondern, sofern ich es richtig weiß, "nur noch" BMW Service... Fiel vor ca 15...20 Jahren bei dem Glaspalastgrössenwahn hinten runter.

    Dennoch offensichtlich beste Verbindungen nach München, wenn ich die Geschichten hier so verfolge....