Weg zur Arbeit immer um die 5,5L - 6L, 3km Stadt und 20km Landstraße. Vorrausschauend fahren, in die Geschwindigkeitsbegrenzungen rein rollen lassen etc.
Was sind Geschwindigkeitsbegrenzungen? 🤔
Weg zur Arbeit immer um die 5,5L - 6L, 3km Stadt und 20km Landstraße. Vorrausschauend fahren, in die Geschwindigkeitsbegrenzungen rein rollen lassen etc.
Was sind Geschwindigkeitsbegrenzungen? 🤔
....
Meine maximalreichweite laut BC waren als Topwert mal 1450km....
Etwa >1.300km reproduzierbar durch Austria bis grob Venedig und wieder zurück durch A und zwischendrin in Bella Italy im Kreis herum geht relativ easy. BC zeigt dann gute 5l (Diesel) an.
Auf den limitierten Bahnen natürlich max. +20km/h gegenüber den Vorstellungen der Betreiber, also immer unter 150...
. ....Fahre morgen auch ohne große Vorbereitung auf einen ca. 2.000 km Trip
Was muß man bei unseren Kisten bei 2.000km schon groß vorbereiten? Ist gerade mal "gut war gefahren" 😆
Volltanken, ggf Adblue checken, Luftdruck chechen und Getränke an Board, und los geht's
Bin etwas irritiert ob der zwei Hochtöner. Hat das Standard nicht KEINE? Nur das hifi oder höher? 🤔 Ansonsten halt "nur für vorne".
Zur Verbesserung für den Fahrer / Beifahrer sicherlich spürbar besser, aber nicht für den gesamten Innenraum (kenne das System jedoch nicht selbst, hab das B&W)
Gestern gecheckt, keine gespeicherten Einträge.
Mike,
Einfach als Info: Nach AGR-Tausch (vergangenes Jahr (2023) im August) keine Probleme. Weder mit Kühlwasser. noch mit Temperaturen o.ä.
Scheint eher n "Individuelles Problem" oder eben Zufall zu sein
Irgendwie gewinne ich den Eindruck, das BLAU wohl DEINE Farbe ist ![]()
Joo, ganz nett...
Aber zur Klarstellung: Musclecars brauch ich in meinem Alter nicht mehr. Ich würde auch mit nem Mädchen-Car durch die Gegend cruisen ![]()
BLAU gefällt mir (sowieso). Und Shelby hatte ich ja schon erwähnt. Nur gibts den Shelby mWn nicht als "oben offen".... ![]()
Um die Dinger fährt jeder Porsche oder BMW Kreise. Und Vollgasfest sind die auch nicht.
Achso, warst Du nicht DER, der seinen Wagen nicht aus der Garage holt, weil es nach Regen aussieht?
Also, zumindest DU würdest dann um (m)einen Mustang keine Kreise fahren
![]()
Ich war froh, das es heute geregnet hat - endlich wieder ne fliegenfreie Sicht nach vorne ![]()
Um die Dinger fährt jeder Porsche oder BMW Kreise. Und Vollgasfest sind die auch nicht. Lefty
Bei nem Mustang geht es nicht um Vollgas, erst recht nicht bei nem Cabrio...
Und schon gar nicht bei nem Gaul aus den sechzigern / siebzigern.
Porsche... pfff..... fährt doch inzwischen jeder.....laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.........
Na, hey... Ami's...
N schöner 69'er Mustang Shelby, oder gar n Cab... 🥰