Beiträge von tunerboy

Ölwechsel vermutlich dann auch, trotz Eintrag, bei freien, denn erstens gibt es in meiner Gegend keinen Händler, der Anlieferung zulässt, erst recht nicht Öl plus diverse Filter, zweitens Find ich es einfach langsam unverschämt, für einen Ölservice 700 und mehr Ocken zu verlangen. Premium hin oder her, es ist beschissenes Öl, auch wenn es manche schwarzes Gold nennen.

Aber 1 Barrel kostet unter 100€, und das würde verdammt angehalten (wenn es nicht roh wäre)

Lässt du das noch bei BMW machen?

Ich hab noch den Gutschein der AGR-Aktion, und "noch" das Inspektionspaket, das noch n paar tausend km gilt, deswegen JA, mache ich dann bei BMW. Sobald aber das All-in-Paket abgelaufen ist, werden solche unspezifischen Dinge auch eher bei freien durchgeführt

Steht bei mir in den nächsten 2500km auch an, laut Anzeige, also in ca 3 Wochen oder so. Muß mal nach den Preisen fragen... Ich hab das dumpfe Gefühl, das BMW auch die Scheiben mittauscht, Hinterachse (jetzt bei gut 125tkm)

Hast nur die geweckt, die ohnehin keinen tiefen Schlaf haben.

Finde die Anlage recht leise.

*lach*

Mein E36 Cab hatte mal vor vielen Jahren ebenfalls früh morgens nen (Fehl-) Alarm.

8m schräg hoch zum SZ mit gekippten Fenstern :

Schlaf der gerechten, bzw Ruhiges Gewissen...

Nachmittags die nette Nachbarin getroffen, sah etwas übernächtig aus...

Erzählte mir dann, daß gegen 5h mein Auto Party gemacht hat... 🙄

Naja, nach mem Entschuldigungs- Caipi waren wir dann wieder Freunde 😝

Hi

Also, Tipps zu den 3 genannten kann ich als süddeutscher nicht geben, aber ich würde in der von dir genannten Reihenfolge Kontakt aufnehmen und nach dem Projekt und deren Empfehlungen samt Preis fragen.

Zu deiner Frage mit den Klangeinstellungen: ne, via fahrzeugsystem kommst da auch später nicht ran. Ist dann n separates System. Leider.

Aber wenn du deinen Spezi hast und der dann soweit ist, kann der bestimmt mit deinen eigenen CD's oder Medien die Einstellungen auf deinen Geschmack anpassen.

Da deine Erwartungen nicht olympisch hoch liegen, sollte sowas auch in vertretbarer Zeit möglich sein.

Hoffe, das bringt dich schon mal n Stück weiter...

Eben gerade hat mein Fahrzeug die ganze Nachbarschaft geweckt, die Alarmanlage ist angegangen.

Kann ich in der App einsehen, was den Alarm ausgelöst hat? Ich hab keine Push Nachricht bekommen.

Schlüssel habe ich jetzt vorsichtshalber auf meinem Nachttisch liegen :rolleyes:

Immerhin weißt du, das dieses Teil funktioniert 🙄

Ich weiß es nicht, auch wenn es lustig vor sich hin blinkt.....

Mit dem Motorhaube-Schalter hatte ich früher auch schon Probleme, aber beim G30 noch gar nicht gesehen - aber auch nicht gesucht

sag mal hast du dir gelbe TFL Module geholt oder sieht das nur auf dem Bild so aus?

Die sind nicht gelb....

Aber du kennst vielleicht den spruch:

Iß niemals gelben Schnee 😝

Er schrieb doch oben, das er mit seinen SR "die Hosen voll hatte".

Und wohin läufts, wenn du bergab fährst 😂😝

(für alle, die die smilies missdeuten: schbässle gmacht) 😁