Gut zusammengefasst.
Dieses selektive Lesen hilft dir nicht bei der Fahrzeugauswahl, sondern erschwert sie unnötig. BMW ist ein gewachsener und einer der besten Autobauer! Habe bisher keines der im Forum beschriebenen ernsten Probleme. Gelegentliches Quietschen der Bremsen - was soll’s….
Die Sportsitze mit Dakota sind hervorragend und die Performance des Autos TOP. Die BMW-Werkstatt meines Vertrauens hat mir innerhalb 2 Monaten den AGR-Kühler quasi als „Routinemassnahme“ ohne was getauscht. Auch keine Abgasprobleme -nichts. Irgendwann kommt sicher was, denn auch ein BMW unterliegt bei artgerechter Bewegung einem Verschleiß.
Unterschreibe ich so, nur das meine bremsen (noch) nicht quietschen 😁
Sportsitze "passen" mir,
Dakota find ich im Vergleich inzwischen etwas "billig", aber in ner klasse, wo man sowas eben sagen kann - ist ja kein Dacia oder Lada
AGR bekam ich "sofort" das SW- update, und binnen 4 wochen den Kühler, ohne druck und Notwendigkeit, hatte keinen wasserverlust
XDRIVE hab ich in der Form auch das erste mal, aber kümmere mich nicht darum, denn es gibt Millionen davon, und wenn dann da 2.500 davon ein Problem haben.... 🙄
Fahre keine mischbereifung, im Sommer 19", kann daher umstecken, mehr kümmere ich mich nicht darum..
Es ist ein Fortbewegungsmittel, welches Spaß macht und machen soll.
Das hier im forum - und anderen- Probleme gewälzt werden, ist normal, ist ja auch der Sinn eines solchen austausches. Lass dich davon nicht abhalten 👍🏼
Viel Spaß mit der Kiste, und jederzeit hier, wenn du unsicher bist....