Das war auch kein Auto, sondern ein Panzer mit Strassenzulassung
Braucht n Panzer Spiegel?? 🤔
Wozu denn? Was nicht passt, wird via Allradketten passend gemacht, oder?
Das war auch kein Auto, sondern ein Panzer mit Strassenzulassung
Braucht n Panzer Spiegel?? 🤔
Wozu denn? Was nicht passt, wird via Allradketten passend gemacht, oder?
Nutzt ihr wirklich zum Musik hören den Speicherstick? Dachte alle haben da nur Illegale Filme
Musik höre ich meistens nur Radio/Spotify.
Video nur im Cabrio 😂
Aber Musikvideo....
Du musst verstehen, musti, wenn die Zahl hinter deinem Nick der jahrgang ist, dann... Bist du ja noch grün hinter den Ohren, und andere hier kennen noch "LP's" (scheise fürs Auto 😁) oder "CC)" (gabs noch eeeeewig in vielen Benz'en).
Da geht der alte jahrgang schon mit der Zeit, wenn er musi auf nen USB Stick bekommt 😂
Danke, Stefan. Ich werd sie mir ordern, aber heute hat es geschneit, da ists mir zu kalt für "an der karre Schrauben".
Aber aufs Lager legen geht, sind bei 10C oder mehr schnell getauscht 👍🏼
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
€ 250 für TÜV und Wischer ist aber auch nicht ohne, das hatte ich letztes Jahr für nen 100er
Die Wischer waren schon ne Überraschung, also der Preis, nicht die Notwendigkeit. Aber "machen lassen"? Bislang wurde der TÜV eigentlich immer nur durchgerootet. Ob ich in der blauen Garage meine 130 Abdrücke, oder beim 🙂 ist eigentl Wurst. Aber.. Für nen hunni gibt's keine Plakette mehr. Letztes Mal war es bei mir irgendwas um 130, mal sehen, was der dicke nun in 2023 kosten wird.
Is halt ne Sparbüchse mit Loch, so n bimmer...
Da bin ich mal gespannt, wenn ich im April bei meiner "Freien" bin (Bremsflüssigkeit, TÜV, Reifen).
Ich sag mal nix
.
Viele Grüße
Gerhard
Und ich such dann die Wochen hier mal nach dem Beitrag mit den Dämpfern, da hat doch mal jemand die Teilenr gepostet, ich meine, es war Age. Den Ärger kann man sich ja sparen, zweimal vorzufahren
Das liegt VERMUTLICH eher an deinem Stick. Ich habe ständig n 256er eingesteckt, nichts in Root (soweit ich weiß), und dieser ist immer und sofort da.
Habe SanDisk fürs Auto angeschafft, und meine, damals auch NTSF formatiert.
Ps: wieso eigentlich "BEIDE"? 🤔
Reichen 256 für deine mucke nicht locker aus? Vielleicht kann und will keiner der zwei beiden auf Vorrang verzichten, und die Software sagt dann irgendwann "macht doch was ihr wollt, ich bin raus..."?
Da müssen die sich aber vertan haben. Bei unserem 1er lagt der schon bei 800€. Dank Service Inclusive war mir das ebenfalls egal.
Beim großen Service werden doch auch Luftfilter und die Zündkerzen beim B58 getauscht.
Für 469€ bekommt man eigentlich nur Öl- und Mikrofilter.
Aber gleich kräftig vertan, jupp...
Hatten diese Woche Bremsflüssigkeit und TÜV für knappe 500 an unserem kleinen, X2. Dank S-inklude blieben 250 übrig für TÜV und neue Wischer.
Bei der Annahme wurde tatsächlich auch gleich nach dem "verfalldatum" der Haubendämpfer geschaut 😏
Und die Hülle wird nicht besser. Ich lade bei Bedarf mit Kabel und nutze die Charging-Fläche für Kleinkram, weil das Xiaomi eh nicht reinpasst.
Viele Grüße
Gerhard
Also, mein Chinese passt rein (Huawei P30) und lädt sogar durch die Echtlederhülle. Nix mit rausfummeln oder verkabeln
0:1 für die eierfones aus CUPertino... die sind eben für die CUPholder
1.) Nicht laut Handbuch
2.) Laut Handbuch werden alle gaengigen Formate unterstuetzt und exFAT sowie FAT32 empfohlen
3.) Laut Handbuch, die in der Mittelkonsole zum Aufladen und zur Datenuebertragung, die in der Armlehne zum Aufladen und wenn Navi vorhanden auch zur Datenuebertragung, die in der Mittelkonsole hinten nur zum Aufladen
4.) Darueber schweigt sich das Handbuch aus, da die Stecker nicht blau sind, wuerde ich mal auf USB 2.0 tippen
zu 3) Bei mir steckt da der Musik-Stick drin, also Datenübertragung ist da auch gegeben... (Also, der in der Armlehne, den meine ich, wenn ich das Zitat von smc_stefan richtig deute)
Und zu seiner Anmerkung zu 4): Denk ich auch. Blau sollte USB3 kennzeichnen, aber BLAU seh ich nur außen
Tja, liebe Gemeinde, doch ab und zu das kleingedruckte lesen 😂
Danke 👍🏼