Ich hab vor dem Haus den 40er stehen, aber bei den Eingangs erwähnten zwei Kisten würde ich Chris_Do 's Meinung ebenfalls vertreten.
Eher die Ausstattung (vor allsm die Cam's), denn meiner hatte tatsächlich "nur die RFK", und trotz einiger Fünfer in der Vergangenheit und diversen (großen) Geschäftsvehikels fand ich den G3x etwas unübersichtlich. Mit dem parkte ich ein wie die erste Frau.
Und SHZ Hinten würde ich (zumindest bei Leder) in Zukunft auch nehmen, aber immer noch als "nice-to-have".
Und zu den "paar fehlenden PS" gab es ja auch bereits ein passendes Statement: jenseits 220 trenen sich die beiden etwas, aber...
Also, ich fahre viel aus AB, und auch gerne jenseits 200, aber wie oft und dann vor allem wie LANGE kann ich >220 fahren? Lass es mal 5 min sein, was verdammt laaaange ist (aber nicht mal 20km!), dann spätestens kommt einer, der mit 130 dahinzuckelt, oder gar klimaschonend noch deutlich darunter - oder gar ein LKW, der solch einen Klimaschützer überholt, weil zu langsam ![]()
Nimm den besser ausgestatteten 30er, und spendier vom rest der Frau n Essen, den Kids n Softclose, oder n Softeis, und gut ![]()