Alles anzeigen…und weitere schlechte Nachrichten zu meiner Bestellung: Die B&W Diamond Soundanlage ist laut meinem BMW Händler nicht mehr lieferbar und auch nicht mehr bestellbar.
Ich kann nun auf die Harman Kardon wechseln.
Ich hab meinem Freundlichen schon gesagt, dass ich das sehr enttäuschend finde ich ich mich gerade auf diese SA sehr gefreut hatte, es kam dann die Ausrede „Ja, der Krieg, Corona, Halbleiter“ - Das Übliche eben.
Auf meine Nachfrage warum in den USA alles ohne Probleme produziert werden kann gab es keine Antwort.
Ich habe das Thema nun erstmal offen gelassen, BMW soll sich mal eine schöne Lösung einfallen lassen, bestellt ist es schließlich gewesen.
Im Online Konfigurator ist die Anlage auch nicht mehr auswählbar, außer man bestellt einen M5. Oder X7. Oder iX. Oder 7er. Oder i7.
Etwas veräppelt fühle ich mich schon, zumal meine Bestellung auch über 100k€ ist…
Das gute an der schlechten Nachricht: es ist definitiv keine 6k Aufpreis wert 😭
Ich hab sie, war im Wagen drin, aber konfigurieren würde ich sie, für das Geld, definitiv nicht. Zu Beginn war ich ja auch angetan, auch das total überflüssige gimmick der beleuchteten speaker, kannst auch aufdrehen ohne Ende, keine Verzerrungen, nix, aber was das B&W kann, kann eine nachgerüstet für 2k ebenso. Nicht mal die Türen sind gedämmt, außen scheppert die 100k karre wie n Fiat cincecento aus der frühen originalserie.
Für die 6k kannst definitiv deutlich besseres machen, außer vielleicht, es wächst bei dir von den Bäumen....