Beiträge von tunerboy

Glaube die müssen so einfach rausgehen wegen dem Personenschutz.

Frau hat am Wochenende unseren 5er zerlegt und das erste was davon geflogen ist waren die Nieren.

Personenschutz kann sein, aaaaaber...

Bei einem alten Einser von uns ging die Motorhaube nicht mehr auf, bowdenzug extrem schwergängig. Da entfernte der :) Auch eine Niere, fummelte bissle drin herum und *zupp* sprang der Deckel auf.... Denke, da ist system dahinter...

Aber das Video, ManuelSt : 😨😨😨

Karosseriekleber? 🤔

Ach, und FabiaN_G31 : 😖

Also bei mir ist das nicht so. Die App öffnet sich direkt über Face ID und ich bin sofort drin. Kann es sein, dass du die Einstellung dafür nicht angewählt hast?

Gruß Roland

Hallo Roland,

Kann ich ja mal schauen, aber eigentlich klick ich bei der App alles an, BMW kennt mich und mein Fahrzeug ja sowieso 😜

Nein. So was in Klartext auf die App zu übertragen wäre sehr Zeitgemäß.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass BMW seine Ergonomieabteilung stark zusammengestrichen hat.

Die Autos waren früher doch deutlich intuitiver zu bedienen und die Schalter / Displays waren an besseren stellen.

Na, auch die App wäre mir eigentlich latte... Jedesmal, wenn ich reingehe, muß ich mich erst mal anmelden, die AGB's abnicken und so fort. Da hab ich schneller Schuhe angezogen und bin gemütlich raus geklatscht. Also, Thema App: BMW, 6, setzen.

Außer zu Beginn bisschen spielen...? Da nutz ich ja selbst ne translator - app oder google earth mit 2 bis 3 x / Jahr häufiger. Nen Sinn hab ich in der App noch nicht gefunden, sorry.. 🙄

die Kontroll-LED am Innenspiegel zeigt da durch Blinkcodes an, was angeschlagen hat...ich hab da die US-Einstellungen über BimmerCode gewählt...ob das n Grund ist...ich glaub 5 Mal Blinken war Innenraumüberwachung...Teufel, ich hoff, ich verwechsle hier nix...einfach mal probieren

Also, dass das blinken den Status ausgibt, ist mir bekannt, aber...

Es wäre mir noch nie aufgefallen, ob das einfach ausgeht oder wild vor sich hin blinkt.

Bin ich denn der einzige, der diesen (gut versteckten und sicherlich auch gut gemeinten) status zu 100% nicht wahrnimmt? 🤔

Hab gerade auch nach schickeren alupneus geschaut, aber 11,8kg war die EINE Ausnahme, 16,xkg das Schwergewicht. War aber auch eher ne Teilmassive 5Speiche als ne filigraner M-Felge. Aber unter bzw BIS 11kg? Nada, nix. Njett.. 🙄

Ha, ha - völlig neue Perspektiven :) :( ;) oder doch ;( :?: .

Viele Grüße

Gerhard

Na, Gerhard,

Heutzutage darf doch nicht nur ER, sondern auch SIE mit dem G3x fahren, und manchmal sogar ES... Wobei, kann ES ehebrechen? ES darf doch sicher noch gar nicht heiraten...?? 🤔

Mann, das sind Fragen zum Feierabend, und düstere Perspektiven - wenn ER grad so zum Fenster rausschaut 😂

Aber ja, manchmal ist es zum 😭

Wie Stefan schon schrieb: wegrationalisiert wurde sicherlich nichts, aber das eine oder andere fiel vielleicht auch Sicherheitsaspekten zum Opfer?

Wiederum anderes mit entsprechender HW gepackt oder eben entpackt....

Die Komfortöffnung bei Annäherung zb könnte ich mir gut vorstellen, fiel Sicherheitsbedenken zum Opfer, oder wird nur noch aktiviert auf ausdrücklichen Wunsch... Mein :) meinte mal, das Komfortöffnung inzwischen Kundenseits eher unerwünscht ist, bei neu- wie bei gebrauchten. Wenn die Münchner Zentrale entsprechendes mitbekommt, ist sowas schnell aus der Liste gestrichen.

Aber zweierlei ID-Versionen gibt's wohl nicht, wäre unhandlich...

- für den Fall der Überwachung der möglicherweise ehebrüchigen Ehefrau: get a life

smc_stefan

=O

Wir wollen doch ein politisch korrektes und modernes, fortschrittliches forum bleiben, Stefan 8o

für den Fall der Überwachung der möglicherweise ehebrüchigen Ehefrau, des möglicherweise ehebrüchigen Ehemannes..... .

. ... So ists richtig :D