Undefined: Danke, werde das auch probieren, ich soll fürs zweite Jahr ab September nämlich auch mehr bezahlen.
Beiträge von Kupferzupfer
-
-
Ich würde das mal pragmatisch betrachten: Wie ist denn überhaupt das Schaltverhalten des Automaten? Solange das einigermaßen ok ist, würde ich mir das Geld für den Getriebeölwechsel sparen.
Ein defektes Automatikgetriebe kann man nicht mit frischer ATF reparieren. Im schlimmsten Fall baut man ein gebrauchtes Aggregat aus einem Unfallwagen oder aus Osteuropa ein, das muss bei der Aktion dann sowieso frisch befüllt werden.
-
Zitat
Die andere Seite.... Der shitstorm von Passanten , Nachbarn etc...
Weiß echt nicht ob ich es heutzutage noch nutzen würde...
Die meckern doch sowieso, wenn Du in zweiter Reihe vor der Kita stehst.
Mir ist es trotz nicht deaktivierbarer Start/Stoppautomatik letztes Jahr unbeabsichtigt gelungen, das Auto bei laufendem Motor zu verriegeln. Die Freude über den wohltemperierten Innenraum bei der Rückkehr war dann von Verwunderung überlagert.
-
Besorg Dir doch einen gebrauchten Fahrersitz und lagere den originalen ein.
Patiniertes Leder an den Seitenwangen des Fahrersitzes ist normalerweise genauso unspektakulär wie Steinschlag auf der Motorhaube. Autos sind zum fahren da.
-
Was wiegen die in etwa?
-
Verstehe das auch nicht. Würde mit einem 2024er Auto wohl zu BMW gehen, weil bei auftretenden Mängeln die Herstellergarantie noch greift. Wenn im Display Serviceort 0000 oder 1234 steht ist im Schadensfall der Ärger doch vorprogrammiert.
-
Der sichere Weg ist, den Service bei einem autorisierten Servicepartner durchführen zu lassen. Der Verkäufer beteiligt sich da womöglich gerne daran, reduziert sich doch dadurch die Gefahr, dass Du ihn bis Juni 2026 mit Gewährleistungsansprüchen nervst.
-
Kauf doch ein(en) Rad(satz) bei Kleinanzeigen / Subito.it und schick Deine mit dem Paketdienst nach Deutschland.
-
Wieso soll der DPF überhaupt ausgetauscht werden?
-
Wenn Du das selbst machst, kostet es auch schon etwa 150 Euro für Öl, Ölfilter, Microfilter und Bremsflüssigkeit und es steht eine 0000 als Serviceort im Computer.
Würde daher vermutlich nochmal in den sauren Apfel beißen.