Den Sport Maxx RT 2 gibt es mit BMW *, den Sport Maxx GT als Runflat.
Beiträge von Kupferzupfer
-
-
Hab die seriennahen ein paarmal verbaut, zuletzt am F11, E82, beide als 20d. Nie Probleme damit gehabt.
-
Warum keine Zimmermann Coat Z mit passenden Belägen? Ungelochte Standardware bekommt erfahrungsgemäß keine Risse, das Ansprechverhalten ist komfortabel und Geräusche gibts auch keine.
-
Ich hätte in der Situation wohl ortsnah einen gebrauchten Radsatz bei Kleinanzeigen gekauft und wäre erstmal damit nach Hause gefahren.
In der Not wird man gerne abgezockt und bekommt ein Ergebnis, mit dem man dann im Nachhinein auch nicht glücklich ist.
-
Bei mir im Stadtteil hatte das einer am G31 Vor-LCI. Auffällig war es, die ungewohnte Optik zieht das Auge an. Der hat es aber aus mir unbekannten Gründen wieder "zurückgebaut".
-
Es ist immer wieder beeindruckend, wie schnell heutzutage alles in Vergessenheit gerät.
-
Gut, dass Du das Foto davon gemacht hast. Wärst nicht der erste, bei dem eine Prüforganisation in der Folgezeit ihr eigenes Schriftstück als Totalfälschung mit gesperrter Stempelnummer darzustellen versucht.
-
Sophistograu ist doch voll schick, außerdem ist der Dreck nicht so offensichtlich auf diesem Lack.
-
Einer der Mietwagennutzer kann auch den Radsatz getauscht haben. Sowas bleibt häufig unbemerkt, und wenn es doch auffällt, kann man sich einfach doof stellen oder es als Versehen hinstellen. Außerdem gab es Erstauslieferung (nur) auf Winterreifen. Auf alle Fälle würde ich mir verkehrssichere Originalfelgen mit Sternbereifung beschaffen, bevor ich bei BMW oder einer von BMW autorisierten Werkstatt Gewährleistungs-/ Garantiearbeiten einfordere oder zum Service vorstellig werde.
Die Falken kannst Du ja noch auf dem 530d einsetzen, da dürften sich Gewährleistungshoffnungen und Fachwerkstatt alters- und laufleistungsbedingt erledigt haben.
-
Heutzutage kann man scheinbar aus allem eine Wissenschaft machen