Lenkrad ID7 lite.jpgNö, bei mir ist es auch schwarz. Du erkennst es allerdings an der Knopfanordnung.
Pre-lci (ID6 und ID 7 lite) sollten kompatibel sein
LCI (ID7 ist da anders geschaltet).
Lenkrad ID7 lite.jpgNö, bei mir ist es auch schwarz. Du erkennst es allerdings an der Knopfanordnung.
Pre-lci (ID6 und ID 7 lite) sollten kompatibel sein
LCI (ID7 ist da anders geschaltet).
Sieht halt durchgesessener aus als mein E46 beim Verkauf mit 300.000 km ![]()
Alles anzeigenHallo, wollte hier nur mal kurz erwähnen, dass auch ich die BMW 19 Zoll Bremse in meinem G31 530xd verbaut habe. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Jedoch mit den Maßen vom X7 M60
395mm vorn / 398mm hinten
Habe sie auch eintragen lassen.
Ich biete gerade diesen Satz (in schwarz) auch auf Kleinanzeigen an, falls irgendjemand Interesse oder Fragen hat, kann er sich gerne melden.
Welchen Satz? Den du ausgebaut hast, oder den vom X7?
Mit der Originalversion kanns halt auch mit dem Wohnwagen durch das Death Valley gehen ![]()
Aber wenn es in Richtung Überhitzung geht, sollte man das ja auch an der Temperaturanzeige sehen, oder?
Für Achsvermessungen würde ich deswegen nur noch zu einem kompetenten (!) BMW-Partner fahren. Freie Werkstätten sind einfach überfordert.
Jein. Also einfach grundsätzlich zu einer kompetenten Werkstatt fahren.
Es sei denn du möchtest nur ein Leuchtmittel tauschen lassen
…serienmäßig 245/40 8x19 und 275/35 9x19 ein, ist die Serienbereifung da liegt die Differenz bei 1,1cm im Umfang
Bei Sternreifen ist das kleiner. D. H. 1,1mm Unterschied des Umfangs ist, als ob man mit einem x-Drive ohne Sternreifen fährt (was wohl niemand empfehlen kann) 1mm profiltiefenunterschied ist dementsprechend extremer (Umfang = 2*pi*radius)
Was sind eure Must haves Features die ihr nicht missen wollt?
In absteigendender Reihenfolge:
6 Zylinder Benziner
HUD
Adaptive LED
ACC
Die ZF Automatik
Comfortsitze
Der Fußöffner der Heckklappe bei Einkäufen.
Artgerechte Haltung
Naja, der Stadt / Kurzstreckenanteil nicht so wirklich
Was aber 1. nicht heißt, dass weltweit die selben Modelle verbaut wurden und 2. dass man da nicht was wegsparen kann