Beiträge von Klaus

Meine Taktik pflegen, Wert erhalten und (hoffentlich) sehr lange Freude am G31 haben.

Muss doch möglich sein das Auto deutlich länger als 200tkm / 5J zu fahren, ist doch kein Wegwerfartikel

Also ich bin all meine Autos über die 300.000 km gefahren.

Egal ob es mein Golf III, der BMW E36, E46 oder der Audi A6 war. Das soll beim G31 auch so werden.

Jetzt ist er gerade mal etwas über 135t km das ist noch nicht mal Halbzeit.

Ich glaube auch weniger, dass die Frage so gemeint war, ob man jetzt sofort wechseln will.

Abgesehen vom Preis gelten alle anderen Probleme ja dauerhaft.

Von daher: Entweder wird der Nachfolger vom G6x besser, oder ich schaue mich wieder bei anderen Herstellern um.

Nö, mir gefällt mein 540i ohne OPF zu gut.

Klar kann der LCI und der G61 ein paar Sachen, die ich gern hätte, aber in der Summe bevorzuge ich mein aktuelles Auto

Naja, wir können nicht erwarten, dass die von uns mehrheitlich gewählten rechtskonservative Parteien plötzlich sozialistische Politik für das Volk machen.

Natürlich steht da die Wirtschaft höher. Eher werden die nur die Industrie subventionieren, als sich um unsere Spritpreise zu kümmern.

Früher konntest du ja auch einfach destilliertes Wasser nachfüllen und die Batterie hat oft so lange wie das Auto gehalten.

Aber "Wartungsfrei" ist hier einfach das Marketingspeech für Einwegprodukt.