Für mich war es das Adaptive LED Licht und das HUD, was ich wollte.
Am besten saß ich auf den Komfortsitzen (ohne Sitzlüftung). Tickt aber jeder anders. Wir können dir nicht sagen, was dir am meisten Freude bereitet.
Für mich war es das Adaptive LED Licht und das HUD, was ich wollte.
Am besten saß ich auf den Komfortsitzen (ohne Sitzlüftung). Tickt aber jeder anders. Wir können dir nicht sagen, was dir am meisten Freude bereitet.
Die erste Zahl mit dem “W” bezieht sich auf die Fließfähigkeit bei kalten Temperaturen (Winter).
Die zweite Zahl gibt die Viskosität bei hohen Betriebstemperaturen an.
Also willst du die erste Zahl möglichst niedrig und dann die zweite möglichst hoch haben.
Warum soll alles mit 0W für die Tonne sein?
Beziehst du das auf den Hersteller?
>>Seit dem Kauf vor einem Jahr konnte ich die Messung nur einmal erfolgreich durchführen, und zwar, nachdem die Batterie abgeklemmt war<<
da wäre es natürlich gut gewesen, wenn du das dem Verkäufer mitgeteilt hättest.
Falls du das gemacht hast, würde ich trotzdem noch mal nachfragen, ob er nachbessert.
Deine Automatik kaputt und die Strecke im ersten Gang gefahren ?
Diese Antwort erklärt deine hohen Verbräuche ![]()
Hat das eine BMW Freigabe, oder wie das 0w 40 von denen nur eine Empfehlung?
Nein, man macht keine Additive beim Spülen rein, einfach ein paar Liter des frischen Öls zum spülen nehmen und dann entsprechend bis zum überlauf auffüllen.
Damals hatte ich einfach zu viel herumgespielt mit Sitzheizung und Klima auch gleichzeitig ![]()
Als ich das erste mal eine Sitzbelüftung in einer S-Klasse hatte, hatte ich am Tag danach eine Erkältung ![]()
Natürlich musste die heutige Technik in den letzten Jahren entwickelt werden, aber auch in den 80ern musste man die Technik zur damaligen Zeit entwickeln ![]()