Alles anzeigenHallo Klaus,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Bei mir funktioniert die händische Eingabe über die App (einfach Adresse eingeben und senden einwandfrei. Über Adressimport im Auto ebenso. Ich bekomme nur eine Fehlermeldung wenn ich einen Adresseintrag in der App "Adresse suchen" einen Adressbucheintrag eingebe. Dieser wird auch gefunden. Wähle ich Ihn dann aus kommt nachfolgende Meldung:
"Es ist etwas schief gelaufen. Es ist ein unbekanntes Problem aufgetreten und Ihre Zielanfrage konnte nicht beantwortet werden." Es wird keine Karte angezeigt und ich kann auch nichts ans Fahrzeug senden.
Grüße
Ralf
Beim iPhone kann man jeden Namen aus dem Adressbuch angeben und dann sendet er auch die richtige Adresse oder eben aus dem iPhone Telefonbuch die Adresse an die BMW App senden.
Alles nochmals ausprobiert.
Da muss dir dann jetzt ein Androidnutzer weiterhelfen.