Schlimm, wenn die Buchhalter die Features eines Oberklasseautos auf Mittelklasse zusammenstreichen.
Kann man ja froh sein, dass sie hinten die elektrischen Fensterheber nicht durch Kurbeln ersetzt haben.
Schlimm, wenn die Buchhalter die Features eines Oberklasseautos auf Mittelklasse zusammenstreichen.
Kann man ja froh sein, dass sie hinten die elektrischen Fensterheber nicht durch Kurbeln ersetzt haben.
Meiner (2018 Luxury Line) hat vorn und hinten Beleuchtete Leisten @VFL-Besitzer: habt ihr geschaut, ob Kabel für die Beleuchtung liegen?
So was in der Art hatte mal ein Grünenpolitiker vor Jahrzehnten gefordert...
....also dass neue Gesetze grundsätzlich ein Verfallsdatum bekommen und nur in Ausnahmefällen unbegrenzt gelten.
Das würde uns die Folgen von dem Jahrzehntelangen Aktionismus und der Wahlgeschenke ersparen.
Wie alt war der Golf als das passiert ist?
Ähm ~10 Jahre und 8 Jahre davon ohne Garage und ohne Pflege
Gott kann nichts dafür, dass unsere Politiker nichts abschaffen - für so was gibt's vermutlich leider auch keinen Applaus beim Wähler.
Naja, diesen Paketmist gab es aber wirklich schon seit dem E61. Auch da konnte man nur ein HUD bestellen, wenn man Ledersitze gewählt hat.
Naja alleine ein größerer Monitor bringt dich halt nicht weiter, es werden halt nur Pixel aufgeblasen.
Das verstehen ja schon die Chefs an Computerarbeitsplätzen nicht... nur weil ich Full HD jetzt auf 27" anschauen kann bringt mich das nicht weiter, weil ich alles einfach nur größer sehe, aber mehr Arbeitsfläche hab ich nicht.
Absolut, daher arbeite ich bei Tabellen immer noch lieber an meinem uralt IBM T221 (3840×2400) - der sticht bei den Vertikalen Pixeln halt alles aus, was unsere Firma danach angeschafften hat .
Ich bin bisher mit Michelin auf den BMWs immer bestens bedient gewesen.
Für den G31 schwanke ich zwischen PILOT Sport 4 und PRIMACY 3. Mir ist der Unterschied in Performance und Geräusch nicht klar.
VG
Der Primacy soll im nassen besser bremsen.
Ich bin mit dem Pilot Sport (* und RF) sehr zufrieden, aber ich hatte nie den direkten Vergleich und bei der Mischbereifung gibt's auch nicht so die große Auswahl.
Bei meinem Golf 2 ist damals der Abgasgusskrümmer nach 200tkm durchgerostet, hoffe dass BMW da etwas langlebigeres baut.
Vielleicht "so was von Facelift", genauso wie die wie der USB-Anschluss in der Mittelarmlehne, welcher zu einer USB-Steckdose kastriert wurde