Naja, bei Samsung und ihren S modellen auf jeden Fall.
Wenn du aber Sony oder Xaomi Einsteigermodelle hattest, oder gar no-name Geräte hörte das recht schnell auf, aber lass uns hier nicht zu offtopic werden
Naja, bei Samsung und ihren S modellen auf jeden Fall.
Wenn du aber Sony oder Xaomi Einsteigermodelle hattest, oder gar no-name Geräte hörte das recht schnell auf, aber lass uns hier nicht zu offtopic werden
Ggf. auch überlegen, ob eine Folierung oder Neulackierung für die Außenfarbe in Frage kommt.
Ähm Android 10 wurde Ende 2019 veröffentlicht, bitte nicht mit Android 1 verwechseln
Lokal auf dem iPhone mit dem eingebauten Passwortmanager - die Cloud-Synchronisation ist ausgeschalten.
Einfach probieren und dann selbst entscheiden
Richtig.
Ich meinte, dass es als Upgrade für ihn mit der Sitzheizung dann die zwei Optionen gibt
Ich habe daher das Passwort einfach zusätzlich im Passwordmanager abgelegt.
Ab und zu muss ich mich in der App neu anmelden, gefühlt alle paar Monate.
Die Daten sind bei mir immer aktuell in der App
Die Eingabe im Auto über BT funktioniert. Ich würde nur gerne im Vorfeld, ohne im Auto zu sein, Adressen zu denen ich muss aus dem Adressbuch auswählen und an das Fahrzeug senden. Sollte laut Beschreibung funktionieren. Bekomme ich aber nicht hin. Vielleicht liegt es auch an irgendwelchen Handy Einstellungen.
Ich hatte gehofft das schon mal jemand das Problem hatte.
Was auch noch eine Alterative bei wiederkehrenden Adressen wäre: Diese in den Adressspeichers des Autos laden.
Ansonsten kannst du mal schauen, ob du nicht mit einem iPhone besser bedient bist, wenn du das regelmäßig nutzt.