Also bei M-Fahrwerk und 20 Zoll rädern kann die Wahl zwischen den Runflat- und den normalen Reifen auch nicht mehr viel reißen.
Beiträge von Klaus
-
-
Angebot 1:
Michelin Pilot Sport 4 Runflat oder
Angebot 2:
Pirelli P-Zero (PZ4) ohne Runflat,
Ich fahre seit Jahren die Michelin Pilot Sports und bin mit und ohne runflat sehr zufrieden mit den.
-
Jetzt habe ich gesehen das im M 5 dieses silbernen Teile schwarz sind.
Meinst du, dass das in zwei leicht unterschiedlichen Schwarztönen noch gut aussieht?
-
Stell auf eine Käfer- oder 2CV Sammlung um, dann hast du genug Platz zwischen den Autos
-
Jein, liegt an ID6 / ID7 bei ID6 geht es nicht (keine Ahnung, wie hier ID7 lite reagiert)
-
Wenn ich mehr tiefe rein bekomme wäre das sehr gut. Ich würde erst mal nur die Bässe tauschen und anhand des Equalizer versuchen es abzustimmen.
Schon versucht mit dem HK Equalizer, oder per Softwarepatch mit dem BO Equalizer oder B&W Soundsettings deinen Klang zu finden?
Oder geht der Patch nicht mehr mit deinem Jahrgang?
-
Kann man eigentlich bei Carplay irgendwas codieren, um Videos/Filme abzuspielen? Oder andere Wege?
Nö, Ist keine technische Limitation.
Dafür musst du dein iPhone patchen, das will Apple nicht.
Vielleicht kommt so was ja in den alternativen Appstores demnächst.
Ralle: findet er bei mir auch nicht.
Wie gesagt, ich halte TomTom auch nicht für Perfekt, nur vom routing und der Übersicht halt besser als Google.Aber ich bin meist beim BMW Navi. MyBMW findet das ZAR Bielefeld.
-
Außerdem machen meine Wurstfinger hässliche Abdrücke überall drauf.
Das ist der Grund, warum mich Touchpads und Hochglanzcontroller nerven.
Knöpfe sind dafür da angefasst zu werden
-
Richtig, Svenner7.
Und wenn man was am HK system umbaut, wie Bartale das vorhat, sollte es ja danach besser klingen als davor.
-
Platzsparender geht nicht
Mark0 ist halt schlank