Ist das nicht die iPhone/Carplayvariante von Bimmerlink?
Beiträge von Klaus
-
-
Xdrive bedeutet, dass man nur Reifen mit Sternmarkierung kaufen soll.
Michelin macht allgemein sehr gute Reifen und bei den Sternreifen zeigt sich wieder deren hohe Qualität
-
Ja, der innenraumsensor ist manchmal komisch.
Da wird mir plötzlich warme Luft bei Sonnenuntergang ins Auto geblasen, obwohl es schon mal kühler war.
-
100.000km geknackt.
-
Ich finde die zwei Zonen mit erweiterten Umfängen ziemlich mau - also deutlich schwächer als in meinen letzten Autos.
Auf den Rücksitzen hingegen meinen meine Kinder, dass sie besser als im Audi funktioniert.
-
Ich bin in der Regel auch bei Werkstätten offen und habe bei selbstständigen Werkstätten deutlich bessere Erfahrungen gemacht.
Bei der Windschutzscheibe und dem HUD war ich jedoch auch lieber bei BMW und war dann doch noch 2x da
Und richtig schön haben sie es nicht gemacht
-
2 Zonen, aber du kannst noch die Luftmengen und -richtungen links und rechts einzeln steuern anstelle nur der Temperatur.. Weiß nicht, was noch.
Danke, ich dachte, dass das standardmäßig ist
-
ZF hat immer zu einem Ölwechsel geraten.
BMW hat daraus eine Lifetimefüllung gemacht.
Vermutlich weil das restliche Auto nicht deutlich länger als der erste Ölwechselintervall halten muss
-
Ich kenne nur "Standard (Serie)" und "mit erweiterten Umfängen"
:
Die mit "erweiterten Umfängen" ist dann die ganz normale zwei Zonen Klimaanlage, oder?
-
is ja beim Benziner nur unwesentlich weniger schlimm. Willst das nicht musste nen E39 Fahren oder E60 mit Saugrohreinspritzung
Ein 540i Vorfacelift ist diesbezüglich eine feine Entscheidung.
Zieht gut und ist noch ohne OPF und ohne mild hybrid.