Manche sagen, für die Tablets der Kinder aber auch hier würde ich einfach nen Hotspot mit dem Handy machen, hätte ich Kinder mit.
Geht halt parallel zu CarPlay nicht.
Aber ich würde da auch eher einen billigen Hotspot mit USB-C Anschluss anschaffen
Manche sagen, für die Tablets der Kinder aber auch hier würde ich einfach nen Hotspot mit dem Handy machen, hätte ich Kinder mit.
Geht halt parallel zu CarPlay nicht.
Aber ich würde da auch eher einen billigen Hotspot mit USB-C Anschluss anschaffen
Stimmt, aber nur die vor dem Getränkehalter ist auch zur Datenübertragung gedacht. Alle anderen sind nur für Strom.
im ID6 (also vor der Modellpflege) war der in der Armlehne auch für Datenübertragung nutzbar
Und nach der schneller Fahrt ist es auch nicht gesund für den Motor und den Turbo das die dauernd an und aus gehen.
Dann schaltet er auch bei der Ampel nicht ab. Also... AB 250, dann noch ein paar mins 100, dann an die Ampel der Autobahnabfahrt und der Motor läuft trotz Start/Stop einfach weiter, selbst in Eco-Pro.
Nur ausgerechnet das unsinnige Verhalten der Verbrauchsanzeige (0l/100 km anzeigen bei einem stehenden Auto mit laufendem Motor) kann man weder einstellen noch codieren
Bzgl. Navi muss ich sagen finde ich das von BMW sehr gut. Hatte vorher immer viel von Google Maps gehalten, aber als es mir bei EINER Route mehr als fünf Mal mittendrin eine neue Route vorschlug, die vollkommen vorbei an der gewünschten führte, ist mir einiges klar geworden :).
Das stimmt. Auch wenn Google dir ständig sagt, dass du auf der schnellsten Route bist, fühlt sich das nur gut an und sorgt nicht dafür, dass du auf der schnellsten Route bist
Nebenfrage: Wieviel Bluetooth-Verbindungen kannst mit ID6 eigentlich gleichzeitig aufbauen? 2 Telefone gehen, mehr hatten wir noch nicht ausprobiert.
Mehr geht auch nicht (zumindest im VFL).
Davon aber nur eines mit CarPlay (BT+WLan).
Welcher Apfel würde sich da eignen ...?..
wäre auch gut wenns möglichst klein wäre...
Iphone SE erste Generation. Speicher egal, es sei denn du möchtest lokal musik drauflegen, dann die größte version.
Wird immer noch mit Sicherheitsupdates versorgt und funktioniert problemlos mit CarPlay.
Oder der Fahrrad Dachträger mit lift von BMW
Danke, gleich mal angeschrieben.
radio.de ist auch dank seiner CarPlay integration ein sehenswerter DAB+ Ersatz, wenn man auf den look & feel des MMIs verzichten kann https://apps.apple.com/de/app/…o-und-podcast/id311762416