Danke, muss ich mal probieren Geht das nicht mit lange auf den Fahrerassistenz Knopf drücken?
Der neben dem Warnblinker, dann sollte doch alles deaktiviert sein
Beiträge von Klaus
-
-
mindestens 1, 2 und 4 geht auch mit der Sprachsteuerung...
Ja, bin aber nicht so redselig mit dem Auto.
Gestensteuerung ist OK, habe aber keine Lust früh am Morgen, oder spät am Abend (am Besten wenn die Kinder gerade schlafen) mit dem Auto zu quatschen
-
Danke für die Info, wusste ich gar nicht. Ein nettes Feature, wenn man denn die Dienste aktiviert hat, was in meinem Fall nicht zutrifft. Bin durch den Smart Deal an Shell gebunden, aber werd ich mir mal merken wenn ich wieder "frei" bin.
Ja, das und die Parkplatzssuche waren wirklich gut versteckt (Also Parkhäuser mit freien Stellplätzen)
Das mit den Parkhäusern haben sie leider schon eingestellt.
-
Punkt 3 ist wie genau zu verstehen?
Im ID6 gibt es unter der Kachel Navigation (nicht unter dem Knopf "NAV") den Punkt Tankstellen
Und nur dieser gibt die Möglichkeit, dass man Tankstellen nach Preis sortieren kann (nur wenn man das in den Connected-Diensten aktiviert hat).
-
Das 2TB müsste Schaltwippen haben.
Ob das Sportgetriebe irgend was anderes über die Schaltwippen hinaus hat, weiß ich nicht.
-
Ja, aber so geht es schnell, ohne auf einen Bildschirm schauen zu müssen.
-
Alle 7 Stück?
Ja dann ist blöd.
Ja:
1. Radio
2. USB-Stick
3. Tankstelle (mit Preis)
4. Reifendruck
5. Wechselt zwischen Ambientebeleuchtungsfarbe, Sportanzeige, Fader, Splitscreen an/aus
6. Karte Nordweisend
7. Karte in Fahrtrichtung
-
Ja, die sind aber schon belegt
-
-
Folgendes ist dann passiert: Ich stand bescheuert quer, halb in der Parkbox und konnte nicht weiterfahren, weil das "dicke Baby" meinte, nö, wir bremsen mal einfach, mehrfach!
High-Tech kann ja ein Segen sein...nur nicht wenn sie macht was SIE will..
Ja, das ein-ausschalten dieser Funktion hätte ich lieber auf einem direkten Knopf als z.B. das connected drive oder das auto-hold