Bin ich der einzige, der bei der Überschrift Hunger bekommt? ![]()
Beiträge von Klaus
-
-
Wenn du den USB Stick bzw. die Software noch hast, kann man natürlich versuchen das nochmals zu flashen.
Wie viel Software da drin ist oder ob das nur Kartenmaterial ist, was aktualisiert wird, kann ich jedoch nicht sagen.
-
Hier die Rad/Reifenfreigaben für den G30: https://myair-bdr.bmwgroup.com…_07_17_Stand_17.02.17.pdf
Für den G31 und G32 gibt es ähnliche aber abweichende Tabellen.
Und je nach Bremsengröße ist natürlich der Mindestdurchmesser der Felge anders: G31 540ix - kleinste Felgengröße?
-
Oh mist, in canberrabeige ist das gar nicht mehr verfügbar.
Hoffentlich kommt das wieder.
-
Das ist ja mega-Konstruktiv - wo ist deine Werkstatt?
-
Geh zu deinem Händler und sag, dass dein navi / entertainment system regelmäßig abstürzt.
Frag ihn ob es ein Hardwareproblem ist (Garantie) oder ob seiner Meinung nach ein I-Stufen Update hilft (quasi das Betriebsystem deines Autos, das kann nur beim BMW Händler aktualisiert werden, nicht von dir selbst)
-
Ich meine ein I-Stufen update.
Also Betriebssystem statt Kartenmaterial
-
Mit der Qualitätseinstellung solltest du dich bei Airbus bewerben, die schätzen so etwas 😉
-
Du meinst wirklich BMW bekommt das auf den Vordersitzen hin, aber wäre nicht in der Lage das ordentlich auf den Rücksitzen umzusetzen?
-
Hallo Leute,
vielleicht bin ich zu blöd fürs Handbuch, aber ich habe für folgendes Problem keine Lösung gefunden...
Nee, BMW war nur bei einem 60 Tausend € Auto zu Geizig hinten Sitzbelegungsmatten einzubauen.